Leben auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Leben auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Leben auf Teneriffa

Hey Leute !

also ich hatte auch noch nicht so viel glück mit meinem Leben, obwohl ich erst 21 Jahre bin .Ich leide jetzt seit 4 Jahren an Weichteilrheuma in den Wintermonaten geht es mir so schlecht das ich nicht laufen kann und im Rollstuhl sitze und der Wetterumschwung den wir hier in Deutschland ja nun leider haben der giebt mir den rest. Ich und mein Freund haben jetzt beschlossen erstmal die Wintermonate nach Teneriffa zu gehen da ich hier die Schmerzen nicht mehr aushalte und hier ein normals Leben für mich kaum möglich ist .Durch die starken Medikamente wie Morphium und einigen anderen. Wir haben jetzt auch schon eine Wohnung im norden ,wollte ja eigentlich in den Süden aber mal sehen war schon öfter da und es ging mir jedes mal besser als hier hab zwar auch etwas Angst aber ich denk mir schlimmer als hier kann es ja nicht werden und hab auch den Rückhalt von meinen Eltern .Vieleicht habt ihr ja noch ein paar tips für uns ich würde mich freun Jaqueline

• Schriftgröße
    Willkommen

Euch erst einmal ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Ihr werdet hier viele Tipps und gute Ratschläge finden.
    Für Euer Vorhaben wünsche ich Euch viel Erfolg und viele gute Engel.

Gruß
    himbeere
    Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
      herzlich willkommen im forum. das zauberklima hier wird dir helfen. toi toi toi
      gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
        Herzlich willkommen im Forum und gute Besserung! Hier bekommt ihr sicher viele Infos.

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Jaqueline, herzlich willkommen hier im Forum!

Es tut mir Leid dass Dich solche Umstände auf die Insel treiben, anders wäre es sicher schöner.
          Ich wünsche Dir alles Gute für die Zukunft und dass Dir Teneriffa die Winterzeit um einiges angenehmer macht!

Wenn Du Tip's brauchst, frage einfach, Du wirst sicher viele Antworten bekommen.

LG daxle

Kommentar

• Schriftgröße
            Jack,

ich kann es dir gut nachfühlen, denn ich habe verschiedene Erkrankungen,
            die mir das Leben in D zur Hölle gemacht haben.
            Wir sind jetzt ein Jahr hier und es geht mir 1000x besser.
            Daher drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass es dir hier
            auch deutlich besser geht.

Alles gute für dich!

Kommentar

• Schriftgröße
              Hi Jack,

Herzlich Willkommen in diesem schönen Forum. Ich wünsche Dir eine gute Besserung und das Du bei Deinem TF-Aufenthalt völlig schmerzfrei bist.

Alles Gute!

LG Petrus

Kommentar

Lädt...
              X