Jeepsafarie La Gomera sehenswert?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

hi, in knapp 3 wochen sind wir auch wieder bei euch
    freu mich schon so,

sind am überlegen ob wir diesesmal eine jeepsafarie nach
    La Gomera mit machen sollen? hat die schon jemand mal gemacht?
    ist die sehenswert, bzw was wird da alles angefahren?
    vor 2 jahren die normale jeepsafarie was von den reiseveranstalltern angeboten wurde war ja recht schön.

wäre nett wenn ihr mir was darüber berichten könntet
    falls einer was weiss.

ich würde mir auch gerne den drachenbaum ansehen, nur weiss ich nicht
    in welchen ausflugspacket der inbegriffen ist?

lg ktmman

• Schriftgröße
    1. Jeep-Safari - LA GOMERA

Habe ich vor 12 !! Jahren gemacht, da durfte ich den Jeep noch selbst über die Insel steuern. Jetzt wird man gefahren.
    Wir sind damals im Mai/Juni 98 von San Sebastian hoch in den Nationalpark gefahren, zwischendurch Fotostopps, oben wurde es dann wolkig und etwas frisch (Jacken !!). Dann Weiterfahrt zu einer Talsperre (Wasserspeicher) anschließend Mittagessen mit Vorführung der Pfeiffen-Sprache. Rückweg nach San Sebastian wieder mit Foto-Stopps.
    Wie es jetzt abläuft kann ich leider nicht beurteilen.

2. Drachenbaum Icod de los Vinos

wird meistens bei der großen Inselrundfahrt angeboten. Z.B. Müller-Reisen für 8 ? pro Person jeden Mittwoch und Freitag.
    Drachenbaum - Eintritt 4? oder vom Kirchplatz aus kostenlos anschauen.
    Angehängte Dateien
    Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo...

Bajuware schreibt,Müller Reisen macht die Fahrt für 8 Euro, dazu muss man
      natürlich wissen, dass sich das um eine Werbefahrt handelt für Timesharing.
      An der Rezeption meines Hotels hat man mich davor gewarnt daran teilzunehmen und ich habe daraufhin verzichtet.
      Werde bei meinem nächsten TF Besuch nach Gomera rüberfahren.
      Icod hat mir wieder gut gefallen, von der Kirche aus hat man einen schönen
      Blick und es ist schön schattig dort.

Liebe Grüsse von der Sonneninsel Fehmarn
      an meine Lieblingsinsel TF
      Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von roseflower Beitrag anzeigen
        Hallo...

Bajuware schreibt,Müller Reisen macht die Fahrt für 8 Euro, dazu muss man
        natürlich wissen, dass sich das um eine Werbefahrt handelt für Timesharing.
        An der Rezeption meines Hotels hat man mich davor gewarnt daran teilzunehmen und ich habe daraufhin verzichtet.
        Stimmt, in dem Prospekt steht "wir starten über Tacoronte und nach der Produktinformation geht es weiter". Habe noch nicht an der Fahrt teilgenommen, wollte es aber mal probieren. Man muss sich ja nichts aufschwatzen lassen. Oder hat jemand schon Erfahrungen gemacht, wie es bei der Information abläuft ? Nicht das nach der Information nach Hause laufen muss.
        Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
          Lach Edgar,

so schlimm ist es nicht...einer der aus meinem Hotel teilgenommen hat,
          sagte die Veranstaltung dauert 90 Minuten...und dann gehts weiter...
          Ist natürlich schlecht, wenn man viel von dem Gratis-Wein hatte...

Schönen Tag dir...
          Folge deinen Traeumen, sie zeigen dir den Weg...

Kommentar

• Schriftgröße
            90 Minuten Werbeveranstaltung würde ich mir nicht antun, die Zeit fehlt dir später anderswo, denn es gibt auf Teneriffa viel zu entdecken. Icod ist auch gut und günstig mit dem Linienbus erreichbar.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von roseflower Beitrag anzeigen
              Lach Edgar,

Ist natürlich schlecht, wenn man viel von dem Gratis-Wein hatte...

Schönen Tag dir...
              Ja das ist nicht so gut, wenn man dann vom Ausflug nichts mehr mitbekommt oder dann irgenteinen Vertrag unterschrieben hat.
              Ich hab ja viel Zeit, da werde ich dann dochmal 1 Tag opfern und eine Fahrt mitmachen. Meine gesammelten Eindrücke kann ich ja dann im Forum verwerten .
              Inselrundfahrt mit Mittagessen (nicht zu viel Wein trinken) und 1 Std. Bootsfahrt für 8 €, da kann ich schon mal bei einem 90 Min. Vortrag abschalten.

Aber vorher noch mal VOX schauen am Samstag 3.7. da bekomm ich vielleicht weitere Infos:
              Aus der Fernsehzeitung:
              "Undercover-Einsatz für den Urlaubs-Profi. Bei seinen Recherchen ist Mikka Bender auf äußerst dubiose Billig-Ausflüge
              gestoßen. Versteckte Verkaufsfahrten, getarnt als harmlose Entdeckungstour über die Insel.Tagtäglich werden angeblich hunderte von ahnungslosen Touristen in Verkaufsräumlichkeiten im Hinterland gekarrt - mit dem Ziel, ihnen dort vierstellige Geldbeträge aus der Tasche zu ziehen.
              Und das alles unter dem Vorwand, einen hübschen Urlaubstag zu verbringen. Als ganz normaler
              Tourist getarnt begibt sich Mikka Bender mit versteckter Kamera in die Verkaufs-Hölle"
              Zuletzt geändert von Bajuware; 01.07.2010, 10:18. Grund: Ergänzung
              Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
                Und waehrend der Fahrt (Mueller-Reisen)wird ein Bon fuer Orangensaft verkauft,angeblich fuer die armen Hunde.
                Das Geld streicht sich der Reiseleiter ein,die armen Hunde sehen nichts davon
                Zuletzt geändert von Santana; 01.07.2010, 12:11.
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Hallo, Müller Reisen

eine Bekannte teilte mir im vergangenden Jahr mit, dass sie 4 Std. warten mußte, ( Werbeveranstaltung) bis es endlich weiter ging.

Kommentar

• Schriftgröße
                    2005 bei meinem ersten TF urlaub bin ich mal ueberredet worden, bei so einem ausflug mitzumachen. es war fuer mich schlimm. damals schade um den urlaubstag. ich konnte auch nicht einfach abhauen. und ewiglang redete wer auf alle ein. aalglatt. es wurde immer betont, wie billig der ausflug doch sei, und wie dankbar wir sein wuerden, wenn wenn wir unterschreiben. ich war nahe dran zum im- und explodieren!
                    danach habe ich mir fuer den restlichen urlaub ein auto gemietet und konnte mich damit frei bewegen.
                    gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                      vor 2 jahren hatt mein damaliger reiseveranstallter auch von einer inselrundfahrt
                      abgeraten, aber wieso und weshalb wurde nich weiter eingegangen
                      es wurde nur gesagt würde fast nicht mehr gebucht werden
                      ob das das selbe war oder gemeint war? keine ahnung?

orientierungstechnisch bin ich ein "geografisches wildschwein"

gibt es sonst keinen ausflug bzw kennt keiner ein angebot
                      wo der hafen, santa cruze und der drachenbaum in einer route integriert ist?

wenn man das in einer route kombinieren könnte, würde ich fast noch über ein mietauto nachdenken

Kommentar

• Schriftgröße
                        Diese Fahrten habe ich oft gemacht, aber immer mit einem Leihwagen.
                        LG

Safari

Kommentar

Lädt...
                        X