suche vom 22.5. 2010 bis 5.6. 2010 eine ferienwohnung für 3 personen in der gegend von los cristianos bis adeje in strandnähe. angebote an mich unter tel. 616 42 00 83
günstige Ferienwohnung gesucht
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
guck doch mal hier unter service
teneriffa ferienwohnungen
da gibts jede menge auswahl************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
da hab ich schon als erstes geschaut, die auswahl im süden ist nicht so gross, und für meine vorstellung auch etwas zu teuer.trotzdem danke
Kommentar
los cristianos - fußgängerzone - 32,00 ? zu teuer ?************************
Lieber Ratten im Keller
als Verwandte im Haus
Kommentar
Hallo
Geh doch mal hier http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/ drauf und gib mal Teneriffa ein. Dort sind viele Angebote von Privatpersonen, Vieleicht ist was für euch dabei.
Grüße RalfIch bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!
Kommentar
Günstiges Apartment in San Isidro, Santa Cruz und Puerto
gehe doch bitte einmal auf www.domrep40.de Teneriffa Reiseführer
Gruß
Günter
Kommentar
Warum willst Du unbedingt im Süden wohnen?
Hier in Puerto de la Cruz ist es auch sehr schön und viel grüner.
Ich wohne derzeit in einem Appartement in der Calle Grecia. Das ist gleich neben dem Taoro-Park und unweit des Zentrums. Von der Terrasse hat man einen schönen Ausblick aufs Meer und auf die Berge.
Meines habe ich bis 26. Juni gemietet und kann es daher nicht abtreten. Aber daneben gibt es spiegelverkehrt ein gleiches. Vielleicht ist es dann frei.
Der Vermieter ist ein Deutscher und wohnt mit Gattin und zwei Kindern (pardon: Teenagern) auch im gleichen Haus. Er ist sehr gastfreundlich und in allen Dingen hilfreich.
Wegen der Langzeitmiete und der Nebensaison zahle ich nur knapp weniger als 25 Euro pro Tag.
Mail ihn halt einfach an: peter@scherer.es Homepage hat er auch eine: www.zumieten.com/casamartha
Hund gibt es auch da. Er heißt "Struppi" und ist ein richtiger "Kampfhund". Er kämpft um jede Streicheleinheit.
Liebe Grüße
Paul
Kommentar
Ei ja:
In der Früh ist es meistens recht laut, weil die vielen Vogerln zwitschern. Aber mich stört so etwas nicht. Ich wache dann zwar auf, höre ihnen ein paar Minuten zu und schlafe dann wieder fest ein. Auch tagsüber zwitschern die Vogerln. Auch Flugverkehr gibt es am Nachmittag. Allerdings macht der keinen Lärm, weil es sich um Paragleiter handelt. Es ist recht unterhaltsam, ihnen zuzusehen.
Ich war im Februar (auch wegen des Karnevals) 14 Tage auf Teneriffa und zwar im Süden. Ich erkundete die ganze Insel. Hier in Puerto gefällt es mir am besten.
Es ist hier nicht so sonnig wie im Süden, dafür aber viel schöner.
Die wenigen Wolken stören mich nicht. Ich liebe die Abwechslung zwischen Wolken und Sonne.
Liebe Grüße
Paul
Kommentar
@pweber:
wenn esmeralda im Süden wohnen möchte, dann möchte sie im Süden wohnen und nicht in Puerto, also solltest du nicht versuchen, ihr das auszureden.
Nord-/Süd-Kontroversen gibt es schon genug hier...Todo lo que va, vuelve.
Kommentar