Puerto de La Cruz Fragen und etc

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo Liebe Mitglieder,

Habe mehrere Fragen zu Teneriffa-Puerto de la Cruz

Fliege das erste mal in den Urlaub vom 01.06.2009 - 7.06.2009 nach Puerto

1. Also wollte fragen wie das Wetter dort sein sollte ,lese viel ,dass es 22 grad wird ,aber manche sagen das würde viel wärmer wirken wie in deutschland =) Möchte mich bräunen und so,also wie wirken dan die 22 grad.
    Also so 27 grad würde mich schon freuen aber 22 grad ist zwar warm aber zum schwimmen find ich es nicht so geeignet =)

2. Das Hotel Bahia Playa ist es schön oder gab es auch schon schlechte erfahrungen.

Naja hoffe ich bekomme viele Antworten und hoffe mein Thread ist auch richtig =)

gruß Andre

• Schriftgröße
    Hallo Andre,

erstmal herzlich Willkommen im Forum.

Bitte nutze hier im Forum doch die Suchfunktion links oben.

1. zum dem Thema gibt es mehrere Threads:

hier mal ein Beispiel: http://www.forumteneriffa.de/tenerif...orhersage.html

Du wirst zu der Jahreszeit bestimmt nicht frieren, die Sonneneinstrahlung, selbst wenn es wolkig ist, dürfte für ein Sonnenbad schon reichen.
    Also wir sind auch mal froh, wenn es Wolken hat und die Sonne nicht immer so brennt.

2. hierzu gibt es eine gute Seite, wo man die Hotelbewertungen abfragen kann:

http://www.holidaycheck.de/

Einfach vor der Buchung die Bewertungen checken, dann dürfte nix schief gehen.

Schönen Urlaub wünscht
    baumgartner
    Servus
    Baumgartner

"Bayern grüsst Teneriffa!"

sigpic

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Andre,
      also wenn Du Dich bräunen lassen möchtest , mußt Du in Puerto verdammt aufpassen. Ein leichter Wind und dann nachmittags ein paar Wolken dann meinst Du es ist harmlos. Ob 22 Grad oder 27 Grad, das sagt nichts aus über die Sonnenintensität. Denke daran das Du dem Äquator ziemlich nahe bist und das sind im Vergleich zu den Balearen Welten. Lass dich von dem augenblicklichen Wetter nicht verwirren. Du wirst den gelben Ball am Himmel schon oft genug sehen und dich dann nach ein paar Wolken sehnen.
      Also langsam bräunen mit hohen Lichtschutzfaktor. Selbst brauch ich das Wort Sonne nur hören und ich werde braun, aber auf TF fang ich mit maximal einer Stunde an (Kommt auf den Hauttyp an).
      Viel Spass auf der Insel und Puerto ist Klasse!!!!!!!!!
      Gruß Tio Hans
      Beware of the doctor, whose wife sells cemetery plots, whose brother owns a granite quarry, and whose father deals in shovels.

Der Mensch würde viel friedlicher leben,
      wenn er die Welt mehr in seiner natürlichen Ordnung akzeptieren würde,
      statt sie immer wieder in Perfektion bringen zu wollen.

Kommentar

• Schriftgröße
        werde dir Berichten

Hallo

Ich fliege ein paar tage vor dir und werde dir Berichten was ich alles erlebt habe.
        Ist auch mein erster Urlaub auf Teneriffa.

Lg

Kommentar

• Schriftgröße
          Vielen dank freut mich =)

Kommentar

Lädt...
          X