ich sage es regnet jetzt ;-) und das nicht wenig im moment..... na mal schauen wie es morgen früh aussieht...
Unwetterwarnung Stufe Orange 29.12./30.12.08
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Zitat von Santana Beitrag anzeigenbei mir ist keine in der Mail
Nein, jeder hat eine bekommen. Wer keine hat, sollte mal im Spamfilter seines Providers nachschauen. Manchmal landen unsere Mails leider da drin, da können wir dann nichts dazu. Natürlich kann es auch daran liegen, daß Ihr im Profil eine falsche Mailadresse stehen habt.
Kommentar
Meine ist richtig, im Spam ist auch nichts.
Wir sind bis jetzt vom "Unwetter" verschont geblieben.
Aber in Arico beim Baerlinger regnets
Kommentar
es hat die nacht geregnet, richtig gut nur bei santana in der wohnung halt nicht da scheint die sonne, ich glaube das ist von gott gewollt, ist halt ein sonnenmädchen
Kommentar
na bei Euch oben regnet es ja oefters
hier unten dauert es immer etwas laenger,aber so langsam kullern die Wolken hier nach unten,ist nur noch eine Frage der Zeit bis der Himmel seine Schleusen oeffnet.
Kommentar
Also bei uns regnet es etwa seit heute Nacht um ca. 01:00 Uhr. Glaub es hat auch zwischendurch nicht aufgehört. Es scheint als wird es heut nicht mehr hell. Da haben wir den Salat!!!!!
Und die Hunde müssten auch mal Gassi, aber die machen sich lieber ins Fell als da raus zu gehen.
Aber Wind scheint nicht zu sein, war aber auch noch nicht draussen.
Kommentar
Chindyschnubbel das ist die beruehmt beruechtigte Chafiraswolke
ich geh heute auch nicht raus,erst heute abend zur Show
Kommentar
Am Tag als der Regen kam...
und die haben recht.... es hat um 0.50 Uhr angefangen zu regnen, konnte meine Wäsche gerade noch trocken reinholen.
Heute morgen kübelt es in Playa Paraiso , wir hatten auch schon mehrere Stromausfälle.
Aber morgen zu Silvester wird die Sonne wieder scheinen ??????
Zitat von Santana Beitrag anzeigen0.30 Uhr Wind kommt auf,der Himmel ist bewoelkt,keine Sterne,die Canarios sagen morgen wird es regnenGPS - Wander - und Teneriffaseite
Direkt zur Homepage klicke hier
Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz
Kommentar
also der anfang war ja noch harmlos im gegensatz was gerade los ist. kenne zwar mal große regenergüsse aber sowas habe ich noch nie gesehen....das sind wassermassen hier oben das sieht fast unwirklich aus....und vor allem wird es nicht weniger....bin davon sogar aufgewacht....meine beiden hunde sind oben auf der Dachterasse aber wind und regengeschützt.....obwohl es hier am fenster und an den wänden schon allmählich runterläuft....wie lange hält denn sowas an? Beim letzten Regen waren schon par große brocken auf der strasse , haben wir danach überhaupt noch eine=????
Kommentar
hallo guten morgen, hab grad gelesen wie die lage bei euch ist. beiuns ist es nicht besser. alles nass, sogar im haus, hab eimeruntergestellt.
Kommentar
Kommentar
buenavista: ich wurde erstmals um 6 uhr wach,
seitdem hat es ununterbrochen geregnet und stark gewindet.
zwischen 9:45 und 11:00 dreimal stromausfall
(bis zu 20 minuten)
ans duschen ist nicht zu denken,
weil die gastherme draussen hängt
und die flamme dauernd ausgeht ...
Lenka ist schon mal losgefahren und hofft,
dass bei den diversen banken die computer gehen,
um steuererklärungen annehmen zu können ...
das dach vor der eingangstür (überhang ca. 3m)
kann nicht verhindern,
dass der ganze vorplatz darunter nass ist ...
Kommentar
Zitat von markus Schuh Beitrag anzeigenhallo guten morgen, hab grad gelesen wie die lage bei euch ist. beiuns ist es nicht besser. alles nass, sogar im haus, hab eimeruntergestellt.
Hab mir eben Duftkerzen gekauft mach es mir gemuetlich,mich bekommen heute keine 10 Pferde auf die Strasse,
Chefkoch war auch schon da,hat lecker Menue gebracht und fuer heute abend eine tolle Flasche Rotwein
so kanns miraus regnen solange es will
Kommentar
Kommentar
in Los Realejos ganz normaler Regen ( endlich mal) seit 8.00Uhr, windstill und warm. Unwetter sieht anders aus.
ZB 1985 auf Ibiza erlebt, wo 120L / Stunde runterkamen - und das im Herbst, auf knochentrockene Erde traf. Den Rest kann man sich denken. Für mich bedeutete dies damals den Verlust einer Garage + 2 Autos die sich bergabwärts verabschiedeten. Und ich war damit noch gut dran !Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .
Kommentar
Wetter La Matanza, ruhig
Hallo, hier in La Matanza ist ganz normales Regenwetter. Tut gut für die Flora und für den Garten. Kein Sturm.
_wetter1.jpg
_wetter2.jpg
Heute Nacht hatte es die stärkste Windbö mit 17,2 km/h 8um 02:35) und um 07:50 noch einmal eine mit 13,8 km/h.
Der stärkste Regen fiel heute mit 2,66 l/m? in einer Stunde. Also kein Problem.
Im Moment kommt wieder die Sonne durch und Wind haben wir mit 7,5 km/h.
Schöne Grüße
DietmarFujifilm Finepix HS50EXR
Oziexplorer für Android
mit Samsung Galaxy S4
Wetterstation PCE-FWS 20
Kommentar