Wetter heute:

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wetter heute:

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Bei uns ist es seit Tagen wolkenlos, auch jetzt aktuell wieder. Laut offiziellem Wetterdienst haben wir aktuell Südwind. Das führt dann logischerweise dazu, daß die Wolken auf den Südseite in den Bergen hängenbleiben, normal ist das ja bei Nordostpassat umgedreht. Der Nordostpassat ist zwar eigentlich der Normalfall, aber andererseits leben wir ja im Klimawandel und da wird vielleicht der Südwind normal. Dann kann im Süden endlich Reis angebaut werden und wir müssen halt im Norden Staub schlucken.

Kommentar

• Schriftgröße
      Das, was Stefan schreibt, sieht dann bei uns um 8Uhr20 so aus:
      Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
        Und um 9Uhr30 hat man dann diesen Ausblick
        Man beachte am rechten Bergkamm noch die "Südwolke")
        Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo liebe Forumteilnehmer,

wir sind inzwischen auch schon einige Tage auf dieser zauberhaft schönen Insel. Das Wetter übertrifft bis jetzt alle unsere Erwartungen. Wir wohnen in La Matanza und hatten am Heiligabend höchstens 20 - 30 Regentropfen.
          Heute überlegen wir einen Trip in den Süden zu unternehmen. Wie sieht es da denn heute wettermäßig aus. Nicht das wir unseren Regenschirm mitnehmen müssen.
          Kann uns vielleicht jemand einen guten Tip für ein Restaurante in oder um La Matanza geben? Was wir bis jetzt fanden, war nicht so prall.

Grüße aus dem Norden

Lingelline

Kommentar

• Schriftgröße
            leider nicht so dolle im Süden. Seit Monaten hatte ich mich mal wieder in den Süden gewagt, um jemand zum Flughafen zu bringen. Alles Wolkenverhangen und Schauer. Teilweise Schlamm und Gerölllawinen auf der Südaurobahn. Vom Flughafen aus dann auch sofort wieder Richtung "schlimmer" Norden gefahren. Eigentlich hatte ich ja vor ein wenig auf der Promenade in Los Christianos zu bummeln, wenn ich schon mal im Süden bin. Die Autobahnabfahrt Richtung Nordautobahn dann mal wieder ein improvisierter Schilderwald. Kein Durchblick total und endlich in St Cruz auf die Nordautobahn gefunden. Ab da Sonne pur
            Tja, der Norden ist doch der bessere Süden
            Wir sind keine Menschen die eine spirituelle Erfahrung machen, sondern SPIRIT der gerade eine materielle Erfahrung macht - und dieser Spirit ist in ALLEN Dimensionen gleichzeitig .

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von real lejos Beitrag anzeigen
              leider nicht so dolle im Süden. Seit Monaten hatte ich mich mal wieder in den Süden gewagt, um jemand zum Flughafen zu bringen. Alles Wolkenverhangen und Schauer. Teilweise Schlamm und Gerölllawinen auf der Südaurobahn.
              Versteh ich net ich schau aus dem Fenster,Sonne pur.
              http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                24.12.2008 seltsames WX

zwei Wolkenschichten ueber La Laguna - Santa Cruz

...im Norden teils bewoelkt und: sonnig!

saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
                  !Zugabe - gratis!

saludos max

Kommentar

• Schriftgröße
                    ihr habt ja tolles wetter...
                    *neidischwerd*

Kommentar

• Schriftgröße
                      wir sollten wohl doch im februar einen regenschirm mitnehmen, oder?????( für den süden))?????????

Kommentar

• Schriftgröße
                        na die Fotos sind von La Laguna,das ist im Norden,
                        Strickjacke reicht eigentlich falls es abends etwas frisch wird
                        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
                        X