Wetter vom 31.05.-07.06.08

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wetter vom 31.05.-07.06.08

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Zitat von BlueUnicorn Beitrag anzeigen
    Da ich schon viele im Bekanntenkreis gefragt habe....war ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt. Der Teide würde von verschiedenen Winkeln der Insel interessanter sein als von oben.
    wenn ihr morgens bei klarem wetter früh genug losfahrt
    und um 9:00 die erste seilbahn erwischt, dann müsst ihr
    1. nicht in einer endlosen warteschlange stehen

und

2. habt ihr rund um die obere seilbahnstation spektakuläre ausblicke,
    die sich sonst von keinem punkt der insel bieten.

Kommentar

• Schriftgröße
      Da ich schon viele im Bekanntenkreis gefragt habe....war ich mir nicht sicher ob es sich wirklich lohnt. Der Teide würde von verschiedenen Winkeln der Insel interessanter sein als von oben.
      also zumindest ein bis zwei Fahrten durch die Canadas wuerde ich zwingend empfehlen, da man so halt die abgefahrenen Landschaften und Klima-/Wetterunterschiede erst sieht die TF unter anderem ausmachen... und die Aussichten von dort zum Meer runter sind auch schon sehr nett in die verschiedenen Richtungen. Seilbahnfahrt noch hoeher haben wir auch noch nciht geschafft, da beim letzten Mal dort doch recht schlechgtes Wetter war und die eh geschlossen hatte (und selbst wenn geoeffnet haette es nicht gelohnt bei dem Wetter)...

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Michael Beitrag anzeigen
        also zumindest ein bis zwei Fahrten durch die Canadas wuerde ich zwingend empfehlen, ...

Okay ihr habt mich überzeugt...mal schauen ob wir alles unter einen Hut bekommen in einer Woche...

Kommentar

• Schriftgröße
          Aussichten von "oben"

1.Bild = Gran Canaria

2. Bild = Pico Viejo und La Gomera
          .
          .
          Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
            Oh wow.....okay okay bin überzeugt !!!

Kommentar

• Schriftgröße
              Oh wow.....okay okay bin überzeugt !!!
              schön, wünsche euch glück mit dem wetter.
              in den ca?adas blühen z.zt. die tajinasten,
              endemische pflanzen, die auch für nicht-plümchenfans sehenswert sind.

wenn es "altersmäßig" passt
              dann fahrt am 1. juni nach La Orotava.

dort findet ab 13:30 die größte romeria (pilgerfahrt) der insel statt.
              ein festumzug mit ochsenkarren und menschen in traditioneller tracht.
              es wird weniger gepilgert als gegessen und getrunken.
              gegrilltes fleisch, wein etc. wird kostenlos von den wagen herunter verteilt.

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Ulrich Beitrag anzeigen
                schön, wünsche euch glück mit dem wetter.
                wenn es "altersmäßig" passt
                dann fahrt am 1. juni nach La Orotava.dort findet ab 13:30 die größte romeria (pilgerfahrt) der insel statt.ein festumzug mit ochsenkarren und menschen in traditioneller tracht.es wird weniger gepilgert als gegessen und getrunken.
                gegrilltes fleisch, wein etc. wird kostenlos von den wagen herunter verteilt.
                Hoffe auch das das Wetter stimmt...hier in Frankfurt werden morgen über 30 Grad erwartet....
                Ja passt "altersmäßig" da hab ich aber was gesagt .......
                Oh das hört sich interessant an...Mal schauen wie man dahin kommt...keine Ahnung wegen nem Mietauto..ob das so schnell geht...bis wir Samstag im Hotel sind ist es etwa 19-20 Uhr

Kommentar

• Schriftgröße

Das freut mich ja...
                  Schon mal im Los Hibiscos gewesen?
                  Si es ist das Hotel nebenan,klar geh ich da rein um mit meinen Freunden zu reden und Bombons an der Rezeption wegzuholen
                  http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                    Willkommen im Forum BlueUnicorn

Hast es Du schön! Wir sind eben aus Tf zurück gelandet.
                    Wir waren das erste Mal als wir hier waren auch im Los Hibiscos. Hat uns gut gefallen! Und mach dir wegen dem Wetter keine Sorgen. Im Gegenteil, nimm Sonnenschutz mit! Wir hatten einen Sonnebrand und jetzt pellt sich die Haut!

Schönen Urlaub! Mach viele Fotos und lass uns wissen, wie es euch ergangen ist!

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                      Willkommen im Forum BlueUnicorn

Wir waren das erste Mal als wir hier waren auch im Los Hibiscos. Hat uns gut gefallen! Und mach dir wegen dem Wetter keine Sorgen. Im Gegenteil, nimm Sonnenschutz mit!
                      Schönen Urlaub! Mach viele Fotos und lass uns wissen, wie es euch ergangen ist!
                      Na dann bin ich ja beruhigt...wenn das Hotel gut ist...und das Wetter...dann wird alles supi
                      Okay Sonnenschutz ist schon bereit gestellt...gepackt hab ich noch nich...kann mich noch nich entscheiden
                      Danke schön b.b. ..... Foto's werde ich schon viele machen...hab insgesamt 3 GB Speicher dabei
                      Und nen Bericht bekommt ihr auf jeden Fall

Kommentar

• Schriftgröße
                        Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                        Si es ist das Hotel nebenan,klar geh ich da rein um mit meinen Freunden zu reden und Bombons an der Rezeption wegzuholen
                        *lol*

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ihhhh es regnet grad ein wenig! (El Salto), könnte aber schlimmer sein.
                          Aber dafür wars gestern doch sehr schön :-P

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Elay Beitrag anzeigen
                            Ihhhh es regnet grad ein wenig! (El Salto), könnte aber schlimmer sein.
                            Aber dafür wars gestern doch sehr schön :-P
                            na supi....bestell mal ab morgen supi wetter.........

Kommentar

• Schriftgröße
                              Na...kannst wohl vor lauter Aufregung auch noch net schlafen, oder?
                              Wann geht denn der Flieger morgen?

Noch schnell ein Tipp...nicht weit vom Los Hibiscos...an der Strandpromenade:
                              http://www.forumteneriffa.de/tenerif...each-club.html

Schönen Urlaub...bissal neidisch guck!
                              Zuletzt geändert von bb; 30.05.2008, 22:43.

Kommentar

• Schriftgröße
                                Also ich bin jedes mal auch nen bissel aufgeregt wenn ich wieder hierher komme (auch wenn ich eigentlich jedes Jahr seit 16 Jahren 2x2-3 Wochen hier bin. Mehr geht leider nicht zur Zeit aber muss reichen. :-D

Kommentar

• Schriftgröße
                                  na supi....bestell mal ab morgen supi wetter.........
                                  Null Problem hier ist herrlichen Sonnenschein, schoenen Urlaub vielleicht laufen wir uns uebern Weg

Kommentar

• Schriftgröße
                                    In BlueUnicon Hotel brennt es, viel Polizei und Bomberos und Krankenwagen, stehen da.Hoffentlich ist ihr nichts passiert, da kann sie aber was erzaehlen wenn sie wieder online ist.
                                    Seh grade Feuer geloescht, stinkt nur noch gewaltig.
                                    B.b. kennt ja das Los Hibiscos auch

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ohje, hoffentlich ist niemanden etwas passiert!

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Nee muss wohl unten gebrannt haben wo das Spa ist, die Zimmer drueber atten sie geraeumt, werde nachher mal reingehen wenn einer meiner Freunde an der Rezeption ist

Kommentar

• Schriftgröße
                                          Zitat von Santana Beitrag anzeigen
                                          In BlueUnicon Hotel brennt es, viel Polizei und Bomberos und Krankenwagen, stehen da.Hoffentlich ist ihr nichts passiert, da kann sie aber was erzaehlen wenn sie wieder online ist.
                                          Seh grade Feuer geloescht, stinkt nur noch gewaltig.
                                          B.b. kennt ja das Los Hibiscos auch
                                          Bin leider wieder daaa.......................
                                          Haben das Feuer gar nicht mitbekommen waren gerade spazieren...als wir zurück kamen haben wir auch nur Bomberos und Krankenwagen lauter Polizei gesehen und dachten uns nur...hoffentlich nicht das Kofferzimmer
                                          War wohl die Sauna und der Fitnessbereich....ansonsten war der Urlaub einfach klasse...nur leider viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeee eeeellllllllllllll zu kurz.
                                          Sind uns ja leider doch nicht über den Weg gelaufen....wo bist du denn da genau Santana, das du alles im Blick hast....kennst ja bestimmt auch die Kellner, oder?!

Kommentar

Lädt...
                                          X