Schneekettenpflicht für Ca?adas del Teide

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Schneekettenpflicht für Ca?adas del Teide

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    zufällig bin ich gestern vormittag auch zum teide hochgefahren
    und zwar hoch die strecke über la esperanza, zurück über santiago del teide.
    kein schnee, nur regen und wolken, an der teide-basis selbst blauer himmel.

hier eine nebel-impression
    .
    .
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Einfach wunderschön Guenther diese Fotos ich mag es auch wenn die Wolken über die Berge kriechen. Ist ein herrliches Naturschauspiel. Ich mag es auch wenn unten im Tal die Wolken sich an die Berge lehnen. Bist ein MEISTER!!!!Gruss Hans Peter

Kommentar

• Schriftgröße
        Hallo Hans Peter, danke für die Blumen. Aber hier wollte ich eigentlich nichts anderes als nur ein paar "Antischneebeweisknipsbilder" reinstellen. Ulrichs Bild sehe ich hier "meisterlicher" an. Es ist nicht ganz einfach gleichzeitig eine Nebelstimmung und die intensiven Farben rüberzubringen. Und die intensiven Farben waren bei der Feuchtigkeit wirklich so, ich hab`s selbst gesehen. Ich habe mich dann mehr auf die intensive Leuchtkraft der Felsen konzentriert. Falls interessiert, ich hab eine Serie ...
        .

http://portfolio.fotocommunity.de/gm1

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Guenther wollte nicht schleimen aber ich find deine Bilder wunderbar ebenso natürlich Ulrichs Bilder. Wär natürlich sehr interessiert weiter Bilder von Dir zu sehen. Man kann die herrlichsten Bilder machen egal ob bei Sonnenschein oder Nebel. Die Insel wirkt immer anders in den verschiedensten Farbtönen. Ist ja unser Paradies. Nächstes Jahr im Jannuar bin ich ja endlich unten werd einiges unternehmen. Möchte wie schon lange vorgenommen in den Laurasilvawald, und mir den Süden genauer angucken. Gruss Hans Peter

Kommentar

Lädt...
          X