Gobierno gibt Windwarnung ab heute Nacht raus

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Gobierno gibt Windwarnung ab heute Nacht raus

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Gobierno gibt Windwarnung ab heute Nacht raus

    Mal alles verzurren, was wegfliegen könnte

    http://www.gobiernodecanarias.org/no...palma-tenerife
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

  • Schriftgröße
    #2
    Geht im Norden schon los
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      La Matanza auf knapp 500 Meter Höhe:

      Ein 22° warmer heftiger Wind. Taugt zum Haare föhnen.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        In PdlC kaum ein Hauch

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Hier- im Norden /Las Candias- rauschen seit heute Nacht ca 3h , Windboen durch den Garten (90 kmh waren angesagt und habe ich auch so empfunden), oeffnen Tueren und knallen Fenster zu die schon zu waren. Der Guru in kleinen Unterhosen und duennen Beinen, ich im weissen Nachthemd und verschlafenen Augen sind im Dunkeln raus und sahen die Verwuestung, waehrend mein Nachthemd als grosse Wolke ueber meinen Kopf fegte. Eigentlich hatte der Sturm bei unserem Anblick die Segel streichen muessen....
          Blumen wieder mal kaputt, frisch gepflanzte Baeume und grosse Aeste am Boden. Heute frueh dann die Hundies am Rockzipfel. Bloss meine kranke Fellnase findet den Wind toll- huepft die Strasse runter, waehrend der grosse Nachbarhund unser Tor aufreisst und die letzten Pflanzen verwuestet. Dresche angesagt und Besuch beim Bauern. Heisse Luft seit heute Nacht. Aber das soll sich ab heute Nacht aendern. Regen un d kalte Luft- bis ca 11 Grad.
          Aufraeumen und giessen angesagt, Wettervorhaenge wieder finden, Katzenhaeuser fest zurren und Holz in den Kamin. Bonbonas kaufen .
          Die einzige Person, mit der Sie sich vergleichen sollten, ist die Person, die Sie gestern waren. Das ist die Person, die Sie übertreffen und zu der Sie aufschauen sollten, um besser zu werden.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            El Médano.....

            Zitat von graupinchen Beitrag anzeigen
            In PdlC kaum ein Hauch
            Hier im Süden ist auch nichts.
            Angehängte Dateien

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Den Autofahrern setzt der heisse Wind anscheinend auch zu.
              In S/C habe ich heute mehr Auffahrunfälle gesehen als die letzten beiden Wochen.

              Grüße Anton

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hier ganzer Tag Sturm. Alle Blumentöpfe, auch die grossen, weggefegt. Liegestuhl liegt zerknüllt am anderen Ende des Hofs. Vor dem Tor ein Berg von Kiefernnadeln, Auto kommt nicht mehr durch. Alle Avocados am Boden, die Ernte hat sich erledigt. Karton samt Katze vom Tisch geflogen.
                Im Moment (18Uhr) noch 25º bei nur 14% Luftfeuchtigkeit - ein Rekord!

                Aber morgen wird alles besser! Schneeregen ist angesagt! Im Ernst! Holzvorrat liegt schon neben dem Kamin.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Ein Birnbaum ist abgebrochen, frisch veredelte Nispero weggeknickt, Bananenstaude runtergekracht, etliche Büsche einfach geknickt und überall Massen von altem Laub. Gott sei Dank hat das neue Hühnerhaus überlebt. Hatte schon schlimmste Befürchtungen.
                  Angehängte Dateien
                  https://www.finca-la-castana.de


                  Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben. Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

                  Wenn du einen verhungernden Hund aufliest und machst ihn satt, dann wird er dich nicht beißen. Das ist der Grundunterschied zwischen Hund und Mensch. (Mark Twain)

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    watn tolles Hühnerhaus
                    Ich danke allen, die nichts zur Sache zu sagen hatten und trotzdem geschwiegen haben!
                    ---
                    La enfermedad del ignorante es ignorar su propia ignorancia.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X