Aber wenn ich morgen in Puerto ankomme, hätte ich gerne 23Grad und Sonnenschein.
Da könntest du Pech haben.
Meine Frau kommt gerade aus Puerto zurück, die Hosen nass bis zum A..., trotz Schirm. Und dann muss sie vor der Haustüre noch einen See durchqueren.
Da könntest du Pech haben.
Meine Frau kommt gerade aus Puerto zurück, die Hosen nass bis zum A..., trotz Schirm. Und dann muss sie vor der Haustüre noch einen See durchqueren.
Ich habe heute noch in eine sehr gute Regenjacke investiert...
Gerardo- jetzt seid ihr doch schon so lange auf der Finca und habt noch keinen Steg ueber den See gebaut- wo er doch so dicht vor der Haustuer liegt??
Teilzitat< Meine Frau kommt gerade aus Puerto zurück, die Hosen nass bis zum A..., trotz Schirm. Und dann muss sie vor der Haustüre noch einen See durchqueren.
Quelque chose- sur- Mer.... 200gr frischen Thunfisch zerkleinern;200grkl.Tomaten;OlivenÖl,1kl.Chilischo te;1Knoblauchzehe,Salz,320gr Pasta<Pacheri zB.,2ELOliven,schwarzer Pfeffer,frische Petersilie,pocoBasilicum, Schale< Biozitrone. Heiss anbraten, fertig köcheln.Pasta kochen<2" vor Ende aus dem Wsser und zur Thunfischpfanne geben+ 1Kelle Nudelwasser. Basilic.Petrersil ;Zitronabrieb und Oliven drüber- Flasche Ros`e..
Kommentar