Es wird Regen geben...
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Unzuverlässige Prognosen von Aemet und Eltiempo
Bis jetzt merke ich von Regen nichts.
Morgen Dienstag soll es lt. Aemet bis auf 2700NN schneien.
Das es heute kräftige Winde geben soll davon erzählten die Wetterfrösche von Eltiempo.es und Aemet.es bis jetzt nichts, denn bei mir im NW über 600 NN bläst der Wind sehr stark.

Machen die ihre Prognosen mit der Kristallkugel? Wie mehr Wettersatelliten und Computer denen zur Verfügung stehen wie mehr greifen die spanischen Wetterdienste daneben.
Vielleicht wissen die nicht wie sie die Technik nutzen sollen?
Streiche "Starkregen", setze "Nieselregen", das war´s dann auch....
Hier in Arona scheint schon wieder die Sonne, aber über dem Conde ist noch alles schwarz, könnte noch was kommen.Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
El Médano - bis 8 halb 9 Sonnenregen. Kein Starkregen, sonst hätte ich auf SAT nicht Radio hören können. Jetzt scheint die Sonne.Zitat von Achined Beitrag anzeigenStreiche "Starkregen", setze "Nieselregen", das war´s dann auch....
Hier in Arona scheint schon wieder die Sonne, aber über dem Conde ist noch alles schwarz, könnte noch was kommen.
Kommentar
Die Wetter app auf meinem Smartphone sagt Schneefall für Arona vorausAngehängte DateienHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Bist du etwa auch so ein Appgläubiger? Reicht doch eigentlich schon einer im Hochgebirge auf 600 ü NN
Kommentar