Palm Mar oder Chayofo wo ist es wärmer?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Palm Mar oder Chayofo wo ist es wärmer?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Palm Mar oder Chayofo wo ist es wärmer?

    Moin, moin
    wir wollen auf Teneriffa überwintern. Wir haben eine Wohnung in Palm Mar und eine Wohnung in Chayofa angeboten bekommen, wo ist es wärmer?
    Wer weiß was ?
    Gruß Bosko: confused:

  • Schriftgröße
    #2
    In Adeje...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Palm Mar
      Wir waren die letzten beiden Winter in Chayofa mussten sehr oft heizen.
      Sind diesen Winter wieder in Palm Mar, waren vor drei Jahren bereits in Palm Mar.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Playa San Juan bis Los Gigantes.....
        Die sonnigste Ecke auf TF im Winter.


        Chayofa ist schon recht hoch, das ist im Winter oftmals nicht gerade kuschelig warm dort, wir wohnen weiter oben in Arona, also noch "kälter"
        PalmMar ist Geschmacksache, aber seit der Eröffnung des Coviran Supermarkt zumindest nicht mehr komplett am A. der Welt, wo man für jedes Paket Zucker ins Auto steigen musste, öffentliche Verkehrsmittel auch nicht so prickelnd, Strand nur als Placebo vorhanden, die Pumpstation dort stinkt manchmal heftig.
        Und zu Fuß nach Los Cristianos ist ein strammer Marsch über den Berg.
        Zuletzt geändert von Achined; 03.09.2015, 21:07.
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von reditz Beitrag anzeigen
          Palm Mar
          Wir waren die letzten beiden Winter in Chayofa mussten sehr oft heizen.
          Sind diesen Winter wieder in Palm Mar, waren vor drei Jahren bereits in Palm Mar.
          wo kann man in PalmMar gut wohnen, wie sind die Preise für ein App für 4 Monate,

          GlG wilke

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Bei fewo-direkt werden schon mal 93 schöne Objekte angeboten. Den Preis für 4 Monate müsste man mit dem Vermieter/Verwalter sicherlich verhandeln.
            http://www.fewo-direkt.de/urlaub-fer...alm-mar/r10820

            Kommentar

            Lädt...
            X