Hitzewelle ab Montag möglich

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Hitzewelle ab Montag möglich

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    35 Grad in Arona, Tendenz steigend, trotzdem gerade noch Fahrradfahrer gesehen, die Richtung Arona hoch fahren, wie blöd muss man sein.....
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Achined Beitrag anzeigen
      35 Grad in Arona, Tendenz steigend, trotzdem gerade noch Fahrradfahrer gesehen, die Richtung Arona hoch fahren, wie blöd muss man sein.....
      Wenn Dummheit Radfahren kann müssen die den Berg hoch ganz fest bremsen.

Kommentar

• Schriftgröße
        Sicht 5 - 10 Meter in enger Wolkenumarmung, 21° - 22° mörderischer Hitze.

War gerade in El Tanque, da ist es auch nicht anders...

Liebe Grüße Tarajal
        Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei mir auf 550 Höhenmeter sind es nun 36Grad die Küste unten mit Candelaria sehe ich nur verschwommen. Wind mit knapp 9 kmh.
          Schxxss Calima.

Kommentar

• Schriftgröße
            0 sicht
            0 wind
            0 lust auf action
            warm

Kommentar

• Schriftgröße
              In der Schweiz wurden heute teilweise Hitzerekorde verzeichnet:
              In Genf wurde kurz nach 16 Uhr die höchste je gemessene Temperatur auf der Alpennordseite gemessen: 39,7 Grad
              Auch an anderen Orten gab's Rekordwerte und die Meteorologen schliessen nicht aus, dass die Temperatur noch leicht steigen könnte. Vielleicht wird die 40 Grad Marke noch geknackt? die Klimazonen scheinen sich zu verschieben, die Tigermücke (kann ua das Denguefieber übertragen) ist im Tessin bereits vielfach gesichtet worden, ebenso in der Region Basel. Dort wurden Fallen aufgestellt. Alles folgen des Klimawandels.

Kommentar

• Schriftgröße
                Soviel zum Thema "Die Klimaforscher haben alle keine Ahnung, es ändert sich nix"
                Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von Rosenduft Beitrag anzeigen
                  In der Schweiz wurden heute teilweise Hitzerekorde verzeichnet:
                  In Genf wurde kurz nach 16 Uhr die höchste je gemessene Temperatur auf der Alpennordseite gemessen: 39,7 Grad
                  Auch an anderen Orten gab's Rekordwerte und die Meteorologen schliessen nicht aus, dass die Temperatur noch leicht steigen könnte. Vielleicht wird die 40 Grad Marke noch geknackt? die Klimazonen scheinen sich zu verschieben, die Tigermücke (kann ua das Denguefieber übertragen) ist im Tessin bereits vielfach gesichtet worden, ebenso in der Region Basel. Dort wurden Fallen aufgestellt. Alles folgen des Klimawandels.
                  Dafür gibts dann im schweizerischen Sibirien im Winter minusrekorde um die 40 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Ja - verschreie es nur!

Als ich im Jahr 2001 Ende Februar nach Ulanbaatar (Mongolei) kam, hatten wir -40°C! Mir wären beinahe meine Finger innerhalb von 30 Sekunden beim Verlassen des Flughafengebäudes an den Koffergriffen angefroren.
                    4 Monate später, also im Juni hatten wir +35°C.
                    Damit hatte ich sogar damals schon leichte Schwierigkeiten.

Ich bin irgendwie nach wie vor der Meinung, dass es sich nicht wirklich um eine Klimaverschiebung handelt, sondern weltweit werden die Extreme mehr (+ und - Temperaturen, Stürme, schwerste Gewitter usw.)

bam

Kommentar

• Schriftgröße
                      Wir nähern uns schon wieder den 31 Grad
                      Zum Glück heute angeblich der letzte Tag

Kommentar

• Schriftgröße
                        Bei mir oben sind es 32 Grad, vergangene Nacht immer noch 24 Grad.

Kommentar

• Schriftgröße
                          Hitzeopfer, beinahe, Hündin Barbita, rechtzeitig aus Autokofferraum bei 46Grad Celsius:

PC Santa Cruz ‏@Protecivilsctfe 14 minHace 14 minutos
                          PC Santa Cruz retwitteó Cadena SER
                          Barbita busca hogar tras sobrevivir a 46? en el maletero de un coche...#Cullera #valencia PC Santa Cruz a?adió,

Cadena SER @La_SER
                          Barbita busca hogar tras sobrevivir a 46? en un maletero http://ow.ly/Pqni5 Estaba al borde de la asfixia
                          1 retweet 0 favoritos
                          Responder Retwittear1

http://cadenaser.com/emisora/2015/07...12-Ser-rs-1-Tw
                          Zuletzt geändert von LaTorre; 10.07.2015, 11:08.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
                            Ja, und leider nicht nur Tiere:

https://www.youtube.com/watch?v=j01PAEUzuak

Liebe Grüße Tarajal
                            Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                              Stand doch jetzt in Deutschland auch fast täglich in der Zeitung, vom Hund bis hin zum Baby

Kommentar

• Schriftgröße
                                Da kannste ma gucken kannste da, ich lese vielleicht zweimal im Jahr eine Zeitung und im letzten Jahr gar nicht.

Man lernt doch auch ab und an was dazu...

Liebe Grüße Tarajal

Chinesische Weisheit

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Da gibt's da Leute, die setzen zu Urlaubsbeginn ihre greisen Eltern vorm SM ins Auto und sagen dann: der/die hat das Fenster selbst hochgekurbelt, weil er/sie immer über den Zugwind klagt.

? Vaya sarcasmo !

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                  X