Hitzewelle ab Montag möglich
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hitzewelle ab Montag möglich
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein EinrichtungshausStichworte: -
Jetzt auch hier, stöhn...
In Frankreich ist es bereits so schlimm das laut Arte journal die Pariser mühe mit atmen haben.
Wusste gar nicht das die Dinger aus Latex oder Silikon atmen können.
Oder meinte die Moderatorin damit eventuell etwas anderes?
.
Puh, ich hatte gehofft das wir diesmal dran vorbei kommen.
Sooooo hohe Temperatuen muss ich wirklich nicht haben und die Tiere und Pflanzen ebensowenig.
Liebe Grüße Tarajal
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Oh. Wusste gar nicht, dass es im Juli warm wird. Welch Überraschung. Nehme ich jetzt mal als Meldung des Monats.
Kommentar
Hier in der Schweiz ist es im Moment 35 Grad, Tendenz noch steigend.
Da bin ich dann wenigstens an Hitze gewöhnt, wenn ich morgen nach Teneriffa zurückkehre und es gleich weitergeht ....
Kommentar
Hitze Warnung von Eltiempo.es
Für Teneriffa Ost, Süd und Westen
Laut eltiempo soll es ab Montag 6.7.2015 13 Uhr
bis Dienstag 7.7.2015 20 Uhr
34 Grad heiss werden
Kommentar
Vielleicht bleiben wir ja verschont
Afectando principalmente a medianías de Gran Canaria e interior de Fuerteventura
Laut AemetHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Wo denn? Ich wohne in Puerto auf 180 m Höhe und habe um 1/2 9 nur 21°, gestern war es nicht anders. Es hatte nachts sogar geregnet, was niemand vorausgesagt hatte.Zitat von enrique48 Beitrag anzeigenJetzt um 9 Uhr sind es auf über 550 Höhenmeter schon 24 Grad.
Kommentar
@ eldaZitat von elda Beitrag anzeigenWo denn? Ich wohne in Puerto auf 180 m Höhe und habe um 1/2 9 nur 21°, gestern war es nicht anders. Es hatte nachts sogar geregnet, was niemand vorausgesagt hatte.
Dies betrifft den Osten, Süden und Westen von Teneriffa. Bei mir oben auf über 550 Höhenmeter nähe Candelaria war es 22 Grad in der Nacht jetzt 27.1 Grad mit trüber Sicht. Leider weiss ich nicht ob dies der Calima ist mit einer Sandlieferung aus der Sahara. Vielleicht weiss dies jemand aus dem Forum.
Auf Teilen von Gran Canaria soll es heute lt. Aemet 38 Grad heiss werden.Zuletzt geändert von enrique48; 07.07.2015, 08:06.
Kommentar
Bei uns rauscht der Calima rein, obwohl es vergangenene Nacht so richtig angenehm kühl warHeute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Dann möge der Calima nur an den Playas wirken die neuen Sand benötigenZitat von Achined Beitrag anzeigenBei uns rauscht der Calima rein, obwohl es vergangenene Nacht so richtig angenehm kühl war
Bei mir oben haben wir keine direkte Verbindung zum Atlantik und keine Playas.
Kommentar
In Santa Cruz ist es trübe
Kein Sonnenstrahl, nada, und schon am Morgen 27°C.
Der Himmel ist nur grau.
Kommentar
Ich sitze bei richtig warmer Waschküche auf über 650 m noch im voller Wolkenumarmung, hat auch was für sich...
Liebe Grüße Tarajal
Jedes Ding hat drei Seiten: Eine die du siehst, eine die ich sehe, eine die wir beide nicht sehen.
Chinesische Weisheit
Kommentar
Jetzt schon über 30 Grad...
Die Hunde haben sich schon unter der Treppe verkrochen, schön kühl dort.
Und wir müssen nun runter nach Los Cristianos
Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus
Kommentar
Achined nimm Dir Deine Hunde zum Vorbild.Zitat von Achined Beitrag anzeigenJetzt schon über 30 Grad...
Die Hunde haben sich schon unter der Treppe verkrochen, schön kühl dort.
Und wir müssen nun runter nach Los Cristianos
Kommentar
Viel Spaß, noch einen kleinen Hüpfer ins Meer und weiter gehts...
Zerschmelzt nicht unterwegs...
Liebe Grüße Tarajal
Chinesische Weisheit
Kommentar