Na hier leider nicht steh schon wieder mit Schlauch da zum giessen. Nur der Wind war gestern etwas heftig. 22?
Sturmwarnung Gelb für La Orotave, Vilaflor
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
In Sauzal waren es 20 Liter die Nacht. Heute morgen schien aber wieder die Sonne. Leider gab es bei uns massive Stromausfälle. Erst seit heute vormittag geht wieder alles richtig.
Kommentar
In Tacoronte hat es in der Nacht und heute früh zusammen 32 Liter geregnet. (Allerdings ist Tacoronte ja wie ein Kuchenstück, von 0 Metern bis hoch in die Wälder, deshalb variieren die Regenangaben).Trotzdem geht die Feuchtigkeit nur ca. 10 tief in den Boden. Es war eine lange Trockenzeit. Stromausfälle sind wir ja immer bei den ersten Tropfen schon gewohnt, habe deshalb gleich alle emfpindlichen Geräte von der Leitung genommen.
Kommentar
Sueden, wie immer Sonne,Sturm???Nichts zu sehen hoechstens ich blase eine Kerze aus
wie immer wunderbar warm hier.
Kommentar
naja, naja.... wirklich kalt ist es nicht, aber warm empfinde ich es auch nicht.
Arico scheint es jede Nacht zu regnen, aber nicht wild, ich werde nicht wach davon *lach* Morgens früh ist es aber zu feucht für nur Tau. Aber es ist bewölkt, bewölkt....
Adeje sagt momentan auch nichts andere.... jeeede Menge Wolken.... aber nix Sturm, nix Regen
Kommentar
Kommentar
Zitat von Santana Beitrag anzeigenWerde mich jetzt als Metrologe bewerben, so kann ich das Wetter auch vorraussagen.Stellen die aber sicher zur Verfügung, die haben etliche davon. *gg*
Kommentar
Danke Dir Stefan dann mach ich mich auf und bewerbe mich, die sechs neuen Metrologen bringen auch nichts
Kommentar