Was für ein Dreckswetter

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Was für ein Dreckswetter

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    Hallo Robert und herzlich Willkomen hier!
    Also das Wetter auf Teneriffa ist sehr unterschiedlich je nach dem wo man sich auf der Insel befindet. Im Süden ist es meist warm und es scheint die Sonne. Im Norden kann es etwas kühler sein (stoffjacke reicht aber meist) und es ist auch mal bewölkt da die Wolken am Teide hängen bleiben.
    Wie es in Los Gigantes ist weiss ich leider nicht, aber da kann dir sicher jemand anderes weiterhelfen.
    Also kalt ist es hier nicht, es sei denn du möchtest auf den Teide. Da oben brauchst du wohl schon eine lange Hose und eine Jacke.
    ich wünsch dir ganz viel Spass bei deinem Urlaub!!!
    LG

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von Pepito Beitrag anzeigen
      Hallo Robert und herzlich Willkomen hier!
      Also das Wetter auf Teneriffa ist sehr unterschiedlich je nach dem wo man sich auf der Insel befindet. Im Süden ist es meist warm und es scheint die Sonne. Im Norden kann es etwas kühler sein (stoffjacke reicht aber meist) und es ist auch mal bewölkt da die Wolken am Teide hängen bleiben.
      Wie es in Los Gigantes ist weiss ich leider nicht, aber da kann dir sicher jemand anderes weiterhelfen.
      Also kalt ist es hier nicht, es sei denn du möchtest auf den Teide. Da oben brauchst du wohl schon eine lange Hose und eine Jacke.
      ich wünsch dir ganz viel Spass bei deinem Urlaub!!!
      LG

Dann Danke erstmal für die ausführliche Antwort bei mir waren es gestern nacht 1 grad plus heut nacht solls 5 grad minus werden tags so um die null ps komm aus der nähe von würzburg lg robert

Kommentar

• Schriftgröße
        Gerne doch!
        Also ich bin im Moment in Südteneriffa und wir haben zwischen 17? und 23?C. Tagsüber kann man wunderbar zum Strand nur abends wirds ein wenig frisch.
        Wärmer als 1?C wird es auf jedenfall auch in Los Gigantes sein
        Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von Pepito Beitrag anzeigen
          Gerne doch!
          Also ich bin im Moment in Südteneriffa und wir haben zwischen 17? und 23?C. Tagsüber kann man wunderbar zum Strand nur abends wirds ein wenig frisch.
          Wärmer als 1?C wird es auf jedenfall auch in Los Gigantes sein
          Ich schicke mal ein paar Sonnenstrahlen rüber!
          Und nun mal wieder ne Wettermeldung aus Würzburg Süd 2 grad und leichter Schneefall brrrrrr weitere wettermeldung für die nächsten tage nass und kalt tagsüber temperaturen um den Gefrierpunkt nachts bis minus 7 grad gruss Robert

Kommentar

Lädt...
          X