Wo ist das beste Wetter auf Teneriffa?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Wo ist das beste Wetter auf Teneriffa?

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße
    ich sage costa adeje da ist meist sonnig wens andre orte bewolkt ist ok whonen vile menshen dort aber wettermesig sher gut fur die wo viel sonne haben mochten der el douqe strand ist ja auch in der nahe grusse Andy

Kommentar

• Schriftgröße
      Das Wetter ist im Norden am schönsten, wenn die Sonne scheint......

Kommentar

• Schriftgröße
        stimmt, wenn

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich bin NUR im Winter auf Teneriffa von Oktober bis April und lebe dann in Los Gigantes. Hier ist es von der ganzen Insel am Wärmsten und es regnet so gut wie nie. Deshalb werrden die Gärten bewässert, es ist also grün. Im Winter wird es NIE über 27 Grad. Ich schlafe IMMER auf dem Balkon, die absolut niedrigste Temperatur war 15 Grad dieses Jahr. Ich liebe Los Gigantes, eine tolle gegend für herzkranke und mit Bronchitis und Rheuma, deshalb bin ich berentet, denn ich bin erst 55. Die meisten Deutschen sind im Norden, vielleicht mögen sie die ständige Bewölkung, denn am Teide und am Tenogebirge stauen sich die Wolken, deshalb die unterschiedlichen Klimazonen auf Teneriffa, im Norden und im Süden, wobei Los Gigantes nicht sooooo weit im Süden liegt, aber eben unterhalb des Tenogebirges, aber ich brauche gleichmäßige warme Temperaturen und viel Sonne. Ich habe hier immer monateweise ein zweizimmerapartment mit küche, bad und balkon möbliert ohne nebenkosten für 500 Euro im Monat, aber es gibt welche ab 300,-
          LG
          Bettina-Kirsten
          Lieben Gruss und viel Freude auf Teneriffa

Kommentar

• Schriftgröße
            Wetter

Zitat von bettinakirsten Beitrag anzeigen
            Ich bin NUR im Winter auf Teneriffa von Oktober bis April und lebe dann in Los Gigantes. Hier ist es von der ganzen Insel am Wärmsten und es regnet so gut wie nie. Deshalb werrden die Gärten bewässert, es ist also grün. Im Winter wird es NIE über 27 Grad. Ich schlafe IMMER auf dem Balkon, die absolut niedrigste Temperatur war 15 Grad dieses Jahr. Ich liebe Los Gigantes, eine tolle gegend für herzkranke und mit Bronchitis und Rheuma, deshalb bin ich berentet, denn ich bin erst 55. Die meisten Deutschen sind im Norden, vielleicht mögen sie die ständige Bewölkung, denn am Teide und am Tenogebirge stauen sich die Wolken, deshalb die unterschiedlichen Klimazonen auf Teneriffa, im Norden und im Süden, wobei Los Gigantes nicht sooooo weit im Süden liegt, aber eben unterhalb des Tenogebirges, aber ich brauche gleichmäßige warme Temperaturen und viel Sonne. Ich habe hier immer monateweise ein zweizimmerapartment mit küche, bad und balkon möbliert ohne nebenkosten für 500 Euro im Monat, aber es gibt welche ab 300,-
            LG
            Bettina-Kirsten
            Lieben Gruss und viel Freude auf Teneriffa
            Das stimmt, du wohnst im wärmsten Teil von der Insel , aber in Adeje ist es auch schön und warm. Übrigens, Los Gigantes ist schon im Westen der Insel, viele liebe Grüße Manni

Kommentar

• Schriftgröße
              der Unterschied im Klima bezieht sich weniger auf osten und westen, sondern auf norden und süden, denn die hauptwindrichtung ist von nordosten in richtuung südwesten und die warnme feuchte luft kondensiert in wolken eben im nordosten bis nordwesten, weil die aufsteigende luft nicht über den teide mit 3700 metern und das tenogebirge kann und daher die woklen sich stauen im norden

Kommentar

Lädt...
              X