schade dass das wetter nicht optimal war. der geirangerfjord und die einfahrt in den langen schmahlen fjord ist naemlich wunderschoen. schoenen urlaub weiterhin.
gruss bluebird
noch ist es teilweise bewoelkt, es soll heute aber schoen sonnig werden - hoffentlich!
es sind jetzt 18 grad, es sollen mindestens 24 werden
SA: 07:10
SU: 21:03
flut: 07:46 und 20:10
ebbe: 13:50
luftfeuchtigkeit: 77%
wind: NNW 4,83 km/h
das meer schaut ruhig aus. hoffentlich gibt es wie gestern wieder die gruene flagge!
ich wuensche euch einen schoenen tag. ich mache mich gleich auf den weg nach norden.es gibt mittags weissen frischen spargel!
ich habe vorsorglich sowohl schirm als auch shorts dabei!
gestern im norden brauchte ich weder schirm noch shorts. aber den spargel gab es auch nicht- obwohl das schild dafuer da war. schade!
SU; 21:03
heute soll es ganztaegig sonnig bleiben!
es hatte um 8 uhr schon 22 grad. es soll 24-26 grad werden! luftfeuchtigkeit: 73%
wind: 1,61 km/h
Flut: 08:58 und 21:21
Ebbe: 15:05
ich wuensche euch einen schoenen freitag!
gruss bluebird
Also, bei uns (Adeje) stark bewölkt und Nieselregen, auch in Playas las Americas, bewölkt, kein Sonnenschein .
Ob die Sonne noch durchkommt, kann ich nicht sagen.
Blue : bei Dir ist die Wetterlage mit Sicherheit immer die beste, Du wohnst auf der fast Sonnensicheren Seite.
Grüßle
über oslo bei regen,wieder in warnemünde angekommen bei blauem himmel,weiter nach boltenhagen,auch schönes pfingstwetter,räucherfisch und aal gegessen,und dazu dunkles bier.allen ein schönes wochenende
über oslo bei regen,wieder in warnemünde angekommen bei blauem himmel,weiter nach boltenhagen,auch schönes pfingstwetter,räucherfisch und aal gegessen,und dazu dunkles bier.allen ein schönes wochenende
Hallo Olbi und Undine auch euch ein schönes Pfingstwochen-ende. Noch wunderschöne Tage in Boltenhagen
@ sisi:unter dem sonnenshirm auf meiner terasse habe ich schon 38 grad. draussen hat es bestimmt ca 26 grad an der messstelle, die ich aber bei der helligkeit jetzt nicht mehr erkennen kann. der himmel ist hier wolkenlos blau.
ich war fast 2 std am strand -heisse schwarzer sand. wasser hat 22 grad!
also pack die badehosn ein und komm her!
gruss bluebird
guten morgen,
allen die heute einen freien tag haben wuensche ich noch einen schoenen pfingstmontag.
die sonne scheint, obwohl wir etwas calima haben!
im verlauf des tages soll es auch sonnig bleiben.
schon morgens um 07:08 hatten wir an der messstelle 22 grad. heute wird es warm!
luftfeuchtigkeit: 77%
SU: 21:04
ebbe: 5:46 und 18:18
flut: 11:58
wind 1,61 km/h
das meer schaute sehr ruhig aus!
ich wuensche euch allen einen schoenen montag, egal ob mit oder ohne feiertag!
gruss bluebird
guten morgen von der ostseeküste,blauer himmel,leichter wind bei 18 grad,ja es ist schon ein schöner fleck auf dieser welt,aber sammstag müssen wir wieder auf die insel,na schaun wir mal wie lange noch
guten morgen!
heute haben wir einen calima-blauen himmel, der aber wolkenfrei ist. schon um 07:15 hatte es 21 grad!
26 grad sollen es mindestens werden.
es soll sonnig bleiben (morgen uebrigens auch!)
SU: 21:05
Luftfeuchtigkeit: 66%
Wind: 1,62 km/h
das meer sah auch heute sehr ruhig aus; dennoch beim baden immer vorsichtig sein. die stroemungen hier haben es in sich.
oft ist es sehr schwierig, wieder raus zu kommen!
wassertemperatur gestern: 22 grad!
die angaben zu ebbe und flutmuss ich nachreichen. die info-seite laedt leider nicht; also bitte noch etwas geduld haben.
ich wuensche allen heute einen wunderschoenen tag!
gruss bluebird
guten morgen!
heute morgen hatte es schon 22 grad es sollen 24 - 26 grad werden.
die luftfeuchtigkeit liegt noch bei 81%
wind ist kaum zu merken bei 3,22 km/h
SU: 21:05
ebbe: 08:05 und 20:39
flut: 14:19
das meer ist hier ganz ruhig. es weht sogar die gruene flagge!
der himmel ist wunderbar blau. nicht wie gestern mit viel calima in der luft.
ich wuensche euch allen, egal ob auf der insel oder auf dem festland einen wunderschoenen tag.
gruss bluebird
hallo ihr lieben,wunderschöne 3 wochen gehen zu ende,deutschland und norwegen sind schon ein paradies,und man hat schon vergessen wie ordentlich und schön es in deutschland ist,aber meine heimat ist teneriffa,wir freuen uns auf ein wiedersehen.euer wetterfrosch olbi,ab montag wieder mit dem neuesten wetter.
Kommentar