so das ist noch etwas genauer
TF - Wetter Süd - Archiv bis 6/2011
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
gutenmorgen liebe sorgen seid ihr auch schon alle da,na da gibt es wieder wetter das ist doch wunderbar.
16.04.2010 9:30
sonnig windig 20 grad 25 sollen es werden
SA 7.38
SU 20:31
ebbe 9:15 21:35
flut 15:20
erfolg beim angeln am nachmittag
mond ist zunehmend
wasser 20 im pool 30
einen schönen tag euch allen
Kommentar
Hallo Olbi,
na wenn die Aussichten aufs Angeln heute gut sind, gibts dann heute abend Fisch zum Freitagstreff???
Wünsche jedenfalls viel Spaß euch allen, liebe Grüße an die Runde und einen guten Apetit.
In Gedanken bei euch
Selima und Anhang
Kommentar
Huhu Selima
Nein, heute gibt es keinen Fisch, es steht was anderes auf dem Speiseplan für den heutigen Freitag. Aber das verrate ich Dir nicht, sonst wirste noch neidisch
Liebe Grüße,
Gaviota
Kommentar

Ach menno, das ist jetzt aber gemein, jetzt haste mich schon neugierig gemacht
. Was gibts denn nun? Dann verrate ich dir auch, was ich heute koche....
, wenn mein Liebster von seiner Arbeitstour endlich wieder heim kommt. 
In freudiger Erwartung (auf kein Kind) neuer Kochideen und besseres Wetter
Selima
Kommentar
Es gibt leckeres Lamm vom Grill von unserem Meistergriller OlbiZitat von Selima
Was gibts denn nun?
Salat, wenn er mir gelingt
und vorweg vermutlich Käsekuchen (der fällt nicht in meinen Zuständigkeitsbereich
)
Wenn nicht grad alle Flüge storniert worden wären wegen der isländischen Vulkanwolke hättest Du ja mal eben vorbeikommen können
Liebe Grüße - natürlich auch an Deinen Liebsten
Maike & Peter
Kommentar
nicht nur lamm sondern auch rind und schwein,und den grießbrei nicht vergessen.am samstag gibt es aber was anderes,nämlich schwein, rind und lamm.
Kommentar
Paahhhh
, ist das gemein und saulecker, aber ich freu mich für eure Gaumenfreuden. Da kann ich mit meinem Bärlauch-Ziegenkäse-Canneloni-Auflauf natürlich nicht mithalten.....
...... Als Nachtisch gibts Himbeer-Vanillecreme.....
Und morgen gibts Brunch bis zum Umfallen, dann brauch ich nicht kochen, hihihihi
Flugmäßig schauts echt schlecht aus. Hab grad ganz aktuell auf einslive (bester Radiosender NRW) gehört, München ist "noch" offen, kann sich die nä. 24h aber ändern. Denke da natürlich sofort an b.b. und Joshi, die dann evtl. noch auf der Isla bleiben müssen??!!

Oh Gott, oh Gott, oh Gott, das wäre doch fatal für euch, oder????
Also, viel Spaß und Gaviota, du schaffst das mit dem Salat
Selima und Leo (noch ca. 2 Stunden, dann is er wieder da, juhuu)
Kommentar
bei mir gibt es nur "unruhe" zum essen. kann ich morgen zum urlaub in muenchen landen oder nicht. was wird dann aus meinen ticket?
gruss bluebird
Kommentar
das wird wahrscheinlich nix morgen in München!
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...689453,00.html
Wegen deinem Ticket bei der Fluggesellschaft nachfragen,
zumindest die grossen dt. Fluggesellschaften erstatten den Flugpreis oder kostenlose Umbuchung.
Kommentar
ich hoffe sehr auf kostenlose umbuchung bei TUI. denn die tickets jetzt sind gut 180 euro teurer. ich richte mich drauf ein, gleich wieder heimzufahren und dann am strand zu liegen und lecker was essen.
gruss
bluebird
Kommentar
Also München ist jetzt gesperrt und die rechnen evtl. erst am Montag wieder mit der Aufnahme. Die Fluggesellschaften sind verpflichtet, die Tickets umzutauschen, d.h. kostenlos umzubuchen oder den Preis zu erstatten. Müssen auch Übernachtungen im Hotel übernehmen. Also einfach am airport nachfragen. Mann, so ein Chaos....
Kommentar
Laut TV müssen die Airlines KEINE Übernachtungen übernehmen, da es höhere Gewalt ist ..........Zitat von SelimaMüssen auch Übernachtungen im Hotel übernehmen. Also einfach am airport nachfragen. Mann, so ein Chaos....
aber was hat die Diskussion hier zu suchen, der Thread heisst doch TF- Wetter Süd ?????????

bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto 
http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk
Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.
Albert Einstein
Kommentar
nun aber wieder wetter süd,
animiert von drei hübschen mädchen gibt es sonnenschein,windstill 22 grad und 26 werden es heute noch
17.04.2010 10:16
SA 7:37
SU 20:31
ebbe 9:50 22:15
flut 15:55
mond ist zunehmend
angeln nicht so toll
meine gedanken sind heute bei denen,den es heute nicht so gut geht.
kopf hoch es wird schon werden.
Kommentar
statt heute nach D zu fliegen habe ich 2 std strand gehabt. bei dem schoenen wetter ist das eh schoener!
ob frau hibbel hibbel morgen wegkommt oder doch laenger in deinem pool liegen "muss"?
gruss bluebird
Kommentar
guten morgen,
18.04.2010 10:12 sonnig windstill 23 grad
26 werden es
ebbe 10:30 23:00
flut 16:35
mond zunehmend
angeln lohnt absolut nicht
Kommentar