Die Spione die aus der Kälte kamen

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

10:20 Uhr Tejina: 2 subversive Personen begeben sich vom Südwesten der Insel in den Norden, im Handgepäck seltsam geformte Koffer
    10:30 Uhr Tankstelle Guia de Isora: lleno por favor!
    10:40 Uhr Santiago del Teide: Wetter gut, aber in höheren Lagen ist Übles im Gange.......
    11:00 irgendwo im Niemandsland: Person 1 nassgeschwitzt, Person 2 hat einfach nur noch Angst, da Person 1 nassgeschwitzt durch Nebelbänke und kurvige Pässe fährt.......
    11:01 immer noch irgendwo im Niemandsland Person2 bittet Person1 doch bitte das Fenster zu schliessen, wegen kalt! (Angst?)
    11:10 El Tanque, Regen doch die Scheibenwischer erledigen ihre Arbeit: Dunkelheit, Nebel, Regen, diverse dunkle Gestalten machen den Auftrag mit unüberlegten Straßenüberquerungen nicht leichter, enge Straßen versuchen P1 und P2 (der Kürze wegen) zu irritieren.
    11:30 Icod de los Vinos Regen doch die Scheibenwischer erledigen ihre Arbeit PLÖTZLICH.......dunkle Frauenstimme!............
    "Nächster Kreisverkehr dritte Ausfahrt, Ausfahrt vor Ihnen!"
    P1 irritiert kein Kreisel P2 JETZT!.....P1 irritiert P2 Du.......!
    dunkle Frauenstimme...."Nächste rechts dann links halten!".....P2 "RECHTS!"....Sackgasse...P1 irritiert...P2 Du... !"%&$hsdgdf2)(/!
    Zeitsprung mit viel Regen.... doch die Scheibenwischer erledigen ihre Arbeit....
    12:00 Ankunft in La Orotava: 2 subversive Personen begeben sich vom Norden der Stadt in den Südosten, im Handgepäck seltsam geformte Koffer....die Kälte macht das Atmen schwer.....
    12.05 Plaza in La Orotava: Blaunäsige Gestalten mit klammen Fingern deuten auf ein Gebäude in dem sich das Ziel von P1 und P2 befinden soll.....die Kälte macht das Atmen schwer..... kleine Wölkchen bilden sich bei jedem Atemstoß......
    12:20 Ankunft bei Musical Orotava, P1 und P2 schauen sich glücklich an! Danke liebes Forum, durch Eure Hilfe endlich eine gute Werkstatt für Gitarre und Saxophon gefunden
    13:45 Los Olivos Parkplatz Mercadonna: P1 und P2 steigen aus dem Auto und schälen sich aus ihren Pelzmänteln, Pullovern und schalten die beheizbaren Autositze aus puh....alles gut gegangen.....die Nordstaatler haben uns nicht erkannt.....
    14:30 Tejina de Isora: P1 und P2 steigen aus dem Auto und sind glücklich wieder im warmen Südwesten angekommen zu sein......
    15:00 Tejina de Isora: P1 und P2 feiern mit Ihren Freunden bei warmen 27 Grad und Sonnenschein die Heimkehr Ihrer unentdeckten Mission......Spione die aus der Kälte kamen!.....Was für ein Tag.........

Fortsetzung folgt........wenn obskure Koffer wieder abgeholt werden.......!

• Schriftgröße
    hahaha so wart ihr also in Orotava und habt das Sax ur Reperatur gebracht,
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      Bitte mehr davon, Gus!

Kommentar

• Schriftgröße
        Ach, dann hatte ich doch richtig gesehen, als mir (im Bus sitzend) in Santiago del teide

heute Mittag ein Auto mit schrecklich beschlagenen Fensterscheiben und Wolldecke über

eigenartig geformten Gegenständen auf der Rückbank entgegen kam. :-)

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von busserl Beitrag anzeigen
          Ach, dann hatte ich doch richtig gesehen, als mir (im Bus sitzend) in Santiago del teide

heute Mittag ein Auto mit schrecklich beschlagenen Fensterscheiben und Wolldecke über

eigenartig geformten Gegenständen auf der Rückbank entgegen kam. :-)
          P1 Jetzt sach nicht, du warst das nette Mädel, dass mit Zipfelmütze, Fäustlingen und Skianzug so süß aus dem Titsa gelächelt hat! ...........
          P2 an P1, fängst Du an zu baggern lautet die nächste Episode Mr. and Mrs. Smith!.............Fortsetzung folgt........

Kommentar

• Schriftgröße
            Das ist ja süß, dass sie das bemerkt haben. Die verräterischen Klamotten habe ich dann im Bus unter der Bank versteckt, bevor ich Armenime ausstieg.
            Wollte doch nicht, das die Südstaatler mich auslachen!

Kommentar

• Schriftgröße
              Ach???...und uns die Story von dem unfreundlichen Busfahrer erzählt!? Du warst also noch im Umkleidestress??!!

Kommentar

• Schriftgröße
                Aber ich hatte auch erzählt, das er hinterher freundlicher wurde und ich vorne sitzen durfte!!!!!! Woran das wohl gelegen hat?

Kommentar

• Schriftgröße
                  Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
                  Ach???...und uns die Story von dem unfreundlichen Busfahrer erzählt!? Du warst also noch im Umkleidestress??!!
                  Na der Busfahrer wird noch den kalten Hauch des Nordens gespürt haben, da wunderts ja nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                    Zitat von busserl Beitrag anzeigen
                    Aber ich hatte auch erzählt, das er hinterher freundlicher wurde und ich vorne sitzen durfte!!!!!! Woran das wohl gelegen hat?
                    Na er hat nen heißen Strip gesehen und es ging immer weiter Richtung Süden!

@ Gus...

Kommentar

• Schriftgröße
                      Na er hat nen heißen Strip gesehen und es ging immer weiter Richtung Süden!

@ Gus...
                      Wenn sie dann noch ganz vorne gesessen hat, wundert es mich, das der Busfahrer nett war!

Kommentar

• Schriftgröße
                        @ Gus...deinen Beitrag versteh ich jetzt net??

busserl ist nämlich eine ganz Liebe! ...oder wie meinste das jetzt?

Kommentar

• Schriftgröße

So meine ich´s doch, wenn sie ganz vorne gesessen hat war der Busfahrer bestimmt nett zu Ihr! Ich kenn busserl ja nicht, aber sie kommt halt supernett rüber, da wundert´s mich, wenn der Busfahrer nicht nett zu ihr wäre!

Kommentar

• Schriftgröße
                            Zitat von Gus Myers Beitrag anzeigen
                            Wenn sie dann noch ganz vorne gesessen hat, wundert es mich nicht, dass der Busfahrer nett war!
                            Ja, dann sind wir uns ja einig!

Ich hab aber das entscheidende Wort "Nicht" oben in deinem Beitrag rot eingefügt. Dann bast des wieda! ...auch mal klugscheiß!

Is ja auch schon spät!

Kommentar

• Schriftgröße
                              Ja, dann sind wir uns ja einig!

Ich hab aber das entscheidende Wort "Nicht" oben in deinem Beitrag rot eingefügt. Dann bast des wieda! ...auch mal klugscheiß!

Is ja auch schon spät!
                              OOOOOOPs wie peinlich, hab ich ja garnicht gemerkt! Sorry busserl, b.b. hat recht, da fehlte ein "nicht" ! Sorry schäm, rot anläuft, duck (aua, nich hauen)!

Kommentar

• Schriftgröße
                                Alles gut Gus!! Entspann dich!

Aber schon witzig und zugleich erschreckend, wie ein Wort oder "Nichtwort" den Sinn verdrehen kann!

Schlaft gut und träumt süß!
                                Zuletzt geändert von bb; 24.07.2010, 03:06. Grund: Ergänzung

Kommentar

• Schriftgröße

ganz einfach, ich hab Gus schon verstanden........ busserl ist eine nette und liebe....... aber ihre Sprüche in Richtung männliche Erdenbewohner sind meist nicht soo besonders positiv......
                                  bis 29. März waren wir mal wieder in Puerto

http://www.webcountdown.de/?a=H3PN8Nk

Wenn's alte Jahr erfolgreich war, dann freue dich aufs neue. Und war es schlecht, ja dann erst recht.

Albert Einstein

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Nur ergänzend der Hinweise, daß wir gestern vormittag in Las Americas zwei Fototermine hatten. Die Fotos können wir allerdings vergessen, da es nicht bewölkt, sondern komplett bedeckt war.

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
                                      Nur ergänzend der Hinweise, daß wir gestern vormittag in Las Americas zwei Fototermine hatten. Die Fotos können wir allerdings vergessen, da es nicht bewölkt, sondern komplett bedeckt war.
                                      Beweise!Wo sind die Fotos
                                      Stefan haettet ihr ein bisserl gewartet, nach 12.00 Uhr war die Sonne da
                                      http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                                        Sind denn nun die 2 geheimnisvollen Koffer beim Emiliano ?
                                        ******************************************

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

Lädt...
                                        X