Fussball WM - Mitspieler gesucht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo zusammen,

ich wohne im Süden Teneriffa in Adeje und wir spielen in einer Freizeitliga Fussball (http://www.soccerexperience.com/home.html).

Nun organisieren die Veranstalter (Engländer) eine Fussball WM zur gleichen Zeit wenn die WM in Südafrika stattfindet. Es gibt mehrere Teams (Frankreich, England, Schottland, Argentinien ...) leider bekommen wir kein deutsches Team zusammen und sind nun auf der Suche nach Spielern.

Die WM wird wahrscheinlich an zwei Wochenenden abgehalten, die während der WM in Südafrika seien werden. Das genau Datum steht noch nicht fest.

Also wer Lust hat und zwischen 18 und 40 Jahren ist, Fussball spielen kann und gerne Deutschland hier in Teneriffa vertreten möchte soll mir bitte schnellstmöglich eine Nachricht schicken.

Wird auf jeden Fall sehr viel Spass machen!!!

• Schriftgröße
    Ihr braucht Euch gar nicht erst zu bemühen, ein deutsches Team aufzustellen , denn.....

...Weltmeister wird ohnehin Österreich

Kommentar

• Schriftgröße
      die HOFFNUNG stirbt zuletzt

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von don_erwigo Beitrag anzeigen
        ...Weltmeister wird ohnehin Österreich
        Weltmeister im Verlieren?

;-))
        Luther

PS
        Ein junger Österreicher sag zu seinen Eltern: "Tschüss, ich geh zum Länderspiel."
        Fragt der Uropa, der gerade zu Besuch ist: "Wer spielt denn?"
        Junger Mann: "Österreich - Ungarn!"
        Uropa: "Ah ja, und gegen wen?"

Kommentar

• Schriftgröße
          Bei einigen hier auf TF vertretenen Nationen spielt sich die Fussball-Begeisterung eher vor der Mattscheibe in einer Kneipe, mit viel Gebrautem dabei, ab.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
            ,

leider habe ich mit 53 meine Fußballschuhe an den Nagel gehängt. War bis dahin bei der AH als Torwart im Einsatz.
            Ich wünsche euch , dass ihr noch genügend Spieler zusammenbekommt. Eine gute Idee finde ich. Bei der letzten EM haben wir was ähnliches gemacht: wir haben am Tisch-Kicker die EM ausgespielt. Hat auch Spaß gemacht.

Mein Tipp für die WM 2010 ist natürlich : SPANIEN
            Edgar

Kommentar

• Schriftgröße
              habe ich da etwa "Kicker" gelesen? weißt du auch zufällig wo es in LA eine Kneipe mit einem guten Tisch gibt?

Kommentar

Lädt...
              X