Canadas mit Übernachtung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

Canadas mit Übernachtung

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Canadas mit Übernachtung

Die Tasca Rustica in Los Cristianos bietet ab März einen Tag in den Canadas (bei Interesse auch mit Übernachtung) auf einer Privatfinca an. Es wird gegrillt, es gibt Wein,Wasser, Bier incl.

Ein unvergessliches Erlebnis.
    Die Finca ist auf 2.200 m !
    Karin
    Zuletzt geändert von ; 07.02.2010, 15:32.

• Schriftgröße
    Zitat von Ridgeback Fan Beitrag anzeigen
    Die Tasca Rustica in Los Cristianos bietet ab März einen Tag in den Canadas (bei Interesse auch mit Übernachtung) auf einer Privatfinca an. Es wird gegrillt, es gibt Wein,Wasser, Bier incl.
    Ein unvergessliches Erlebnis.
    Die Finca ist auf 2.200 m !
    Karin
    klingt gut... gibts ne Webseite dazu oder zumindest ne Angabe von Preisen etc.?

Kommentar

• Schriftgröße
      jo würde mich auch interessieren.
      Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich schreibe- nicht dafür, was du verstehst!

Kommentar

• Schriftgröße
        Werde morgen die Preise erfahren. Eine eigene Webseite hat die Tasca noch nicht. Es gibt sie ja erst seit Mitte Dezember.

Am 10.02 und 13.02. gibt es dort von 21-ca. 23 Uhr spanische Life-Musik.

Karin

Kommentar

• Schriftgröße
          Die Fahrten werden immer Mittwochs stattfinden. Vom Los Cristianos und von St. Cruz.
          Der Tagesausflug beginnt um 10 Uhr und um 16 Uhr die Rückfahrt(hängt ein bischen vom Wetter ab).Kosten mit Transfer und voller Verpflegung
          ? 80,00
          Bei der Übernachtung fahren sie um 15 Uhr los und am nächsten Vormittag nach dem ausgiebigen Frühstück zurück. Wieder Transfer, Essen, Trinken, Übernachtung alles incl. ? 120,00

Lg Karin

Kommentar

• Schriftgröße
            Die Tasca Rustica in Los Cristianos bietet ab März einen Tag in den Canadas (bei Interesse auch mit Übernachtung) auf einer Privatfinca an.

Bei der Übernachtung fahren sie um 15 Uhr los und am nächsten Vormittag nach dem ausgiebigen Frühstück zurück. Wieder Transfer, Essen, Trinken, Übernachtung alles incl. ? 120,00
            Hallo Karin,
            wie definierst DU Privatfinca?

Fühlt man sich dort als sei man privat?

Gruss
            TF_Freedom

Kommentar

• Schriftgröße
              Was ist an dem Wort Privatfinca nicht zu verstehen? Es ist eine Finca mit renoviertem uraltem Haus in Privatbesitz. Somit kann man sich dort durchaus " privat" fühlen.

Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                Ich verstehe unter "Privatfinca" ein grossflächiges Anwesen mit Haus, welches in Privatbesitz ist und nicht für

"kommerzielle Veranstaltungen" (Essen/Trinken/Schlafen gegen Bezahlung)

genutzt wird!

Dann ist es für mich eine Finca zu Gastronomiezwecken, welche den Status "Privatfinca" verloren hat!

Kommentar

• Schriftgröße
                  Die Fahrten werden immer Mittwochs stattfinden. Vom Los Cristianos und von St. Cruz.
                  Der Tagesausflug beginnt um 10 Uhr und um 16 Uhr die Rückfahrt(hängt ein bischen vom Wetter ab).Kosten mit Transfer und voller Verpflegung
                  ? 80,00
                  Danke fuer die weiteren Infos. Allerdings finde ich persoenlich 80 Euro fuer ca. 5 Stunden Aufenthalt recht teuer, ich haette aufgrund des Eingangsbeitrags mit einem deutlich geringeren Preis gerechnet. Bin aber dennoch gespannt ob wer ausm Forum da mal mitmacht und ggf. naeher drueber berichten kann. Vielleicht ists ja insgesamt alles so toll dass sich das doch mal als besonderes Erlebnis lohnt.

Kommentar

• Schriftgröße
                    Eigenwerbung!

Widerspricht dies nicht den Regeln?

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von Michael Beitrag anzeigen
                      Danke fuer die weiteren Infos. Allerdings finde ich persoenlich 80 Euro fuer ca. 5 Stunden Aufenthalt recht teuer, ich haette aufgrund des Eingangsbeitrags mit einem deutlich geringeren Preis gerechnet. Bin aber dennoch gespannt ob wer ausm Forum da mal mitmacht und ggf. naeher drueber berichten kann. Vielleicht ists ja insgesamt alles so toll dass sich das doch mal als besonderes Erlebnis lohnt.
                      bestimmt keiner, weil jetzt alles nur noch über pn oder sonstwas geht

sowas ist kommerziell
                      Lieber Ratten im Keller
                      als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                        muss mal dumm fragen: ist es deine privatfinca? oder bist du die betreiberin/geschaeftsfuehrerin?

mir kommt der preis auch recht teuer vor, oder kocht vielleicht ein sternekoch dort?
                        gruss bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                          Ach.. vergeßt es einfach. Eigenwerbung? Es ist weder meine Tasca noch meine Finca.
                          Aber wenn hier jemand im Forum umsonst arbeiten möchte, kann er sich gerne melden. Die Leute umsonst hoch fahren, Essen einkaufen ,vorbereiten, sauber machen, wieder runter fahren.... usw.

Kommentar

• Schriftgröße
                            und hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum..,.vielen Dank

Kommentar

• Schriftgröße
                              Aber wenn hier jemand im Forum umsonst arbeiten möchte, kann er sich gerne melden. Die Leute umsonst hoch fahren, Essen einkaufen ,vorbereiten, sauber machen, wieder runter fahren.... usw.
                              Ich finde es ist ein grosser Unterschied zwischen umsonst und 80 Euro pro Person... und von umsonst war auch gar nicht die Rede. Bei der Art der Reaktion auf die Nachfragen kann man sich aber ja ggf. auch sein eigenes Bild ueber Angebot und Anbieter machen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                und hiermit verabschiede ich mich aus dem Forum..,.vielen Dank
                                Deine Reaktion ist nur dann verständlich, wenn es DIR nicht ums Forum ginge, sondern lediglich um Werbung.

Das scheint ja so zu sein!

Ich persönlich habe nichts gegen Werbung, welche sinnvoll eingebunden und nachvollziehbar ist. (auch in diesem Forum)

Werbung, egal aus welchen Gründen, hinter dem Deckmäntelchen der Anonymität zu verstecken, finde ich nicht fair, eher eine "Verarsche" der User.

Anm.:
                                Deswegen stören mich z.B. Beiträge von Hr. Figge nicht!

Kommentar

• Schriftgröße
                                  Himmel, A.... und Zwirn, diese heftige Reaktion wollte ich durch meine Rueckfrage nicht ausloesen.
                                  Diese heftige Reaktion verstehe ich nicht, nachvollziehen kann ich sie auch nicht, will das eigentlich auch nicht.

Wie wohl einigen hier, kam mir das sehr teuer vor. iIh gebe soviel gerne mal aus fuer ein wirklich gutes Essen, aber dann muesste das auch etwas deutlicher da stehen. "Verpflegung " kann alles sein von der Currywurst bist zur Leberkaesesemmel bis zum Essen eines Sternekochs!"
                                  lg Bluebird

Kommentar

• Schriftgröße
                                    Zitat von bluebird Beitrag anzeigen
                                    "Verpflegung " kann alles sein von der Currywurst bist zur Leberkaesesemmel bis zum Essen eines Sternekochs!"
                                    im Ursprungsbeitrag stand ja "es wird gegrillt"... ein Grund mehr mich ueber den fuer mein Empfinden hohen Preis zu wundern. "grillen" klingt fuer mich nach eher einfacher/rustikaler Kueche, die ja keinesfalls schlecht sein muss und fuer das Ambiente ja u.U. sogar besonders passend ist. Aus diesem Grund hatte ich mich ja auch fuer weitere Angaben sehr interessiert. Natuerlich kann auch ein Sternekoch erlesene Zutaten grillen, aber ich vermute mal, das war nicht vorgesehen...

Kommentar

• Schriftgröße
                                      Ridgeback Fan ist gesperrt. Hintergrund ist der, daß die gleiche Sache schon mal mit anderer Formulierung angeboten wurde. Ich habe das dort unterbunden, da mir sofort klar war, daß hier eigene Interessen dahinter stehen. Mir wurde auch per PN zugesagt, daß das Thema nicht mehr geschrieben wird. Damit war die Sache für mich auch erledigt. Was aber macht sie dann? Sie schreibt es unverschämt einfach jetzt wieder. Dazu fällt mir nun echt nichts mehr ein. Schlimm an der Sache finde ich, daß eigene Interessen dann auch noch scheinheilig getarnt werden.

Kommentar

• Schriftgröße
                                        80 Euro ist einfach zu Teuer

Ich habe mal Urlaub Teneriffa ab München gegoogelt
                                        7 Tage für 2 Personen mit Frühstück in Puerto de la Cruz
                                        kosten 728,00 Euro einschl. Flug, also 364,00 Euro pro Person,
                                        dann sind 120,00 Euro mit Übernachtung in einer Privatfinca ja WAHNSINN ...

Franz
                                        Angehängte Dateien
                                        GPS - Wander - und Teneriffaseite

Direkt zur Homepage klicke hier
                                        Werde Facebook-Freund vom Bayernfranz

Kommentar

Lädt...
                                        X