Abnehmen auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Abnehmen auf Teneriffa

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Abnehmen auf Teneriffa

Hallo,

Ich bin nun seit knapp 2 ? Jahren auf der Insel und arbeite hier als Personal Trainer und Ernährungsberater. In den letzten 2 Jahren habe ich mit vielen meiner Kunden an deren Zielen gearbeitet. Eines der häufigsten Ziele ist der Abbau von überschüssigem Körperfett.
    Neben ausreichend Bewegung (Sport) spielt vor allem die Ernährung eine tragende Rolle.
    Durch meine Arbeit habe ich fast alle Supermärkte der Insel erkundet und kann euch nun sagen wo ihr was findet.
    Ich habe zum Beispiel einige Wochen Hüttenkäse (Queso fresco grumosa) gesucht, da dieser durch seinen hohen Proteinanteil und niedrigen Fettgehalt wunderbar für Diäten geeignet ist. Gefunden habe ich ihn dann im Mercadona unter dem Namen Ficcolat.

Wo gibt es das beste Fleisch, wo bekommt man Joghurt ohne Zucker usw.?
    Um diese Fragen zu klären und euch Tipps zum Thema Ernährung und Gewichtsreduktion zu geben habe ich diesen Thread geöffnet.
    Fühlt euch frei Fragen zu stellen.
    Ausserdem möchte ich hier das fundamentale Wissen zum Thema Ernährung weitergeben.

Un Saludo

Fabian

• Schriftgröße
    Zitat von Fabian Fitzner Beitrag anzeigen
    Wo gibt es das beste Fleisch, wo bekommt man Joghurt ohne Zucker usw.?
    Um diese Fragen zu klären und euch Tipps zum Thema Ernährung und Gewichtsreduktion zu geben habe ich diesen Thread geöffnet.
    Fühlt euch frei Fragen zu stellen.
    Ausserdem möchte ich hier das fundamentale Wissen zum Thema Ernährung weitergeben.
    na, das klingt doch interessant!

Bei uns ist aktuell immer "Abnehmen NACH Teneriffa" Thema, weil wir dort meist - mitunter trotz Sport/Bewegung - zunehmen ;-) Wir koennen verschiedenen kulinarischen Angeboten dann doch oft genug nicht widerstehen...

Kommentar

• Schriftgröße
      Dann schau mal auf meine Website www.personaltrainingteneriffa.de unter dem Buton "abnehmen-> abnehmen im Urlaub". Vielleicht mal eine Idee für das nächste Mal ?

Kommentar

Lädt...
      X