Stammtisch für Hundefreunde im Süden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Wer hat Interesse an einem Stammtisch für Hundefreunde und Besitzer? So 1-2 mal im Monat im Süden?
    Habe selber 3 Hunde. Hatte früher in Deutschland 30 Jahre eine Hundezucht und habe auch ausgebildet bzw. in unserem Hotel eine Hundeschulegeführt.
    Jetzt möchte ich einfach nur nette hundefreundliche Leute kennen lernen.
    Vielleicht können wir mit Bayernfranz dann auch mal eine Wanderung unternehmen.(er weiss noch nichts von seinem Glück).
    Lg
    Karin

• Schriftgröße
    Schöne Idee, ich wäre ab und zu dann auch dabei

Kommentar

• Schriftgröße
      wir wären sicher ab und zu auch dabei

Kommentar

• Schriftgröße
        ich werde bestimmt auch vorbeischauen!

Kommentar

• Schriftgröße
          Wenn ich Zeit habe komm ich auch gerne vorbei
          http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
            Super Idee. Leider lebt unsere kleine "alte Dame" seit kurzer Zeit nicht mehr. Aber wenn wir ab Sommer auf Teneriffa leben, wird es sicherlich bald wieder einen Hund geben.

Sonst kommen wir auch gerne erst einmal ohne Hund, denn Hundefreunde sind wir auf jeden Fall. (Aber bitte jetzt keine Angebote über herrenlose Hunde)

Könnten dann hier im Forum die Termine veröffentlicht werden?

Gruß
            .

Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
              Hundestammtisch

Hallo !
              Finde ich eine sehr,sehr nette Idee,wenn sich gleichgesinnte Treffen,hoffe Ihr nemmt mich dann auch auf,in Eure Runde,hier meine Vicky.
              P.S. Muß man besondere Auflagen erfüllen,wenn man einen Hund auf die Insel mitbringt,oder genügt die Tollwutimpfung ?
              Liebe Grüße Hella,Hella
              Das Alter ist nicht wichtig,es ändert sich so jeden Tag

Kommentar

• Schriftgröße
                Zitat von Hella,Hella Beitrag anzeigen
                Hallo !
                .............. Muß man besondere Auflagen erfüllen,wenn man einen Hund auf die Insel mitbringt,oder genügt die Tollwutimpfung ?
                Liebe Grüße Hella,Hella
                Wir hatten uns schon damals erkundigt, siehe mal hier unter vier-pfoten.de

http://www.vier-pfoten.de/website/ou...189&language=1

Gruß
                Elisabeth

Das LEBEN (wir haben nur dieses), sollte man nicht nur leben, sondern GENIEßEN!!!

Saludos ...hasta luego...

Kommentar

• Schriftgröße
                  liebe hella

benutze bitte unser fotoprogramm zum hochladen.

bei den fremden ist irgendwann mal das bild weg. danke
                  Lieber Ratten im Keller
                  als Verwandte im Haus

Kommentar

• Schriftgröße
                    Stammtisch

Also, ich denke da so an Mittwoch oder Samstags - Nachmittags oder Abends?

Jede 1. und 3. Woche z.B. klar, sicher bekommen wir nicht alle unter einen "Hut".

In los Cristianos, wo man immer Parkplätze findet. Jeder ist Willkommen.

Also, das 1. Treffen könnte z.B. am 20.1. oder 23.1. sein. Was meint ihr?

Lg Karin

Kommentar

• Schriftgröße
                      An alle Hundefreunde - Tierfreunde

Alteingesessener Tierschutzverein in Teneriffa lädt ein:

Alle sind herzlich eingeladen am 02.05.2010 die Neueröffnung von Live Arico mit Eugenio zu feiern.

Es gibt Spiel und Spaß für Kinder und natürlich Essen und Trinken.

Wo:

Live Arico Refuge, Finca Chasagua (near Ostrich Farm, Atogo)
                      Time: 1:00PM Sunday, May 2nd

Wie/Was/Warum:

At just ?1 to enter (which gets you a raffle draw ticket), there will be a bbq, drinkies, tombola, and hopefully a bouncy castle for the kids. Please come and see the new place, which is at Finca Chasagua, right next to the Ostrich Park near Atogo. Just go up the hill from the airport and follow signs to the Ostrich Park (5 mins). Do bring a rug or beach towel to sit on (maybe you could leave it behind for the doggies.) This is the celebration of a new chapter for Live Arico, and we really want to see you there.

Bouncy Castle now confirmed!!! ?1 for 15 minutes - Burgers ?2.50; Hot dogs ?2; All drinks ?1.
                      Thanks to Fishy Fishy on Golf del Sur, Care Tenerife and Bill Richmond for BBQ donations.

Also jeder der Lust und Zeit hat ist herzlich eingeladen - und wer noch 1-2 alte Handtücher oder Decken hat kann diese gerne für die Tierchen mitbringen.
                      Auch Futter, Halsbänder, Leinen, Bürsten, Hundeshampoo usw werden gerne genommen.

Wer sich auch in Zukunft über Live Arico informieren möchte kann dies hier:

www.livearico.de (deutsch)

www.livearico.org (spanisch, englisch)

Kommentar

Lädt...
                      X