Markt in La Orotava - Anfahrt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Markt in La Orotava - Anfahrt?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Markt in La Orotava - Anfahrt?

    Hallo,

    ich habe im Wochenblatt gelesen, daß jetzt in La Orotava auch einen Bauernmarkt stattfindet. In der Zeitung steht, daß er auf der Plaza San Augustin ist. Auf meinem Ortsplan habe ich diesen Plaza nicht gefunden. Kann mir jemand beschreiben wo dieser Platz ist. Ich komme von Los Realejos aus - von der Autobahn.

    Danke und Gruss
    Baumgartner
    Servus
    Baumgartner

    "Bayern grüsst Teneriffa!"

    sigpic

  • Schriftgröße
    #2
    Meinst Du diese hier??

    Die Markthalle von La Orotava – Mercadillo del Agricultor – wird beim Mehrzweckgebäude La Torrita (ehemalige Schule Rafael Arozarena) gebaut und soll ab Mai auf 1.500 qm Platz für 40 Marktstände bieten. Nach dem Vorbild der Bauernmärkte in Tacoronte und La Matanza wird jeden Samstag und Sonntag ein Markt mit Produkten aus der Landwirtschaft stattfinden.Der neue Markt befindet sich auf dem Aussengelände des Multifunktions-Zentrum La Torrita.
    http://de.youtube.com/user/gunanche

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Hallo Santana,

      leider kann ich mit dem Begriff La Torrita (ehemalige Schule Rafael Arozarena) nix anfangen. Kannst Du mir das bitte nochmal genauer (evtl. mit Straßennamen oder so) erklären.

      Gruss
      Baumgartner
      Servus
      Baumgartner

      "Bayern grüsst Teneriffa!"

      sigpic

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        hab das von Google
        vielleicht hilft Dir das weiter:



        La Matanza
        (Bauernmarkt) Jeden Samstag und Sonntag von 09.00 ? 14.00 Uhr an der Hauptstraße
        http://de.youtube.com/user/gunanche

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          die bauernmärkte werden bei uns im süden auch immer besser

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
            Hallo Santana,

            leider kann ich mit dem Begriff La Torrita (ehemalige Schule Rafael Arozarena) nix anfangen. Kannst Du mir das bitte nochmal genauer (evtl. mit Straßennamen oder so) erklären.

            Gruss
            Baumgartner
            Hallo Baumgartner,

            wenn du bei Monasterio vorbei fährst (du kommst vom Kreisverkehr beim Alcampo) dann ca. noch 300 bis 500 Meter auf der linken Seite.
            Bitte nicht steinigen wenn ich mich irre.
            LG Erich
            Wenn ich immer nur das tun würde, was man von mir erwartet, könnte man auf meinen Grabstein schreiben: "Mein Leben hat allen gefallen, nur mir nicht!"

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              genau erich hast recht

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Hallo,

                laut einem Artikel im Wochenblatt (siehe Link) hat der Markt am Samstag offen. War inzwischen schon jemand dort? Wenn ja welche Erfahrungen hat er gemacht?

                http://www.wochenblatt.es/1000004/10...4/article.html
                Servus
                Baumgartner

                "Bayern grüsst Teneriffa!"

                sigpic

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von baumgartner Beitrag anzeigen
                  Hallo Santana,

                  leider kann ich mit dem Begriff La Torrita (ehemalige Schule Rafael Arozarena) nix anfangen. Kannst Du mir das bitte nochmal genauer (evtl. mit Straßennamen oder so) erklären.

                  Gruss
                  Baumgartner
                  Ich empfehle dir mal zum Estadio los Cuartos zu fahren.Dort findest du Wegweiser an der Straße zum Markt.Oder du fährst mit dem Bus 352 Puerto Cruz-Las Arenas-Realejos-Ortava und steigst nach dem ersten grossem Kreiverkehr aus.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X