Holzhuetten-Arrangement im Siam Park

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Holzhuetten-Arrangement im Siam Park

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Holzhuetten-Arrangement im Siam Park

    Hi,

    weiss wer, was dieses "Holzhuetten-ARrangement" im Siam Park kostet? Auf der Webseite schweigt man sich darueber aus und auch sonst find ich auf die Schnelle nix mit Google und Co. Wuerde mich zumindest mal interessieren, auch wenn ich vermute/befuerchte dass es eh viel zu teuer ist... aber wie gesagt, interessieren wuerds mich...

  • Schriftgröße
    #2
    Ne so teuer ist das gar nicht. Vor 3 Monaten war ich mit nen Kumpel da (tenesur) schreib den mal an der weiss das glaube. Wollte sein Geb. da mal feiern. Glaube war 300-400€ am Tag oder so ähnlich. Sollen ganz toll sein....schreib ihn mal ne PN ....

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von Baerliner Beitrag anzeigen
      Ne so teuer ist das gar nicht. ...Glaube war 300-400? am Tag oder so ähnlich. ...
      hm... also das waer mir dann aber immer noch zu teuer... selbst wenn man den enthaltenen Eintritt fuer bis zu 4 Personen abzieht ...

      andere Frage zum Siam-Park: ists da am Wochenende deutlich voller oder ist der Wochentag quasi egal? Verpflegung darf man mit reinnehmen? Darueber finde ich auf der Webseite naemlich - wie so oft - leider auch keine detaillierten Informationen...

      Kommentar

      Lädt...
      X