helma und hermann kommen auch
18.08.09: Strandparty Puertito die Zweite!
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
-
Hallo joshi,
wir wären auch da, komme aber erst im Septmber zur Insel !
Nächstes Jahr bestimmt, weil wir dann auf Teneriffa wohnen werden !!
Viel Spass bei der Party wünscht
Lampaden ( Gerd )
Kommentar
Hi Josi
Danke für die Einladung ....ich werd dabei sein und Mutter und Kindeskinder mitbringen..wenn Kinder und Hunde erwünscht
Kommentar
Nur noch 5 Tage bis zur Party! Selbstverständlich kann man auch später dazu stoßen, wir werden sicher bis in den späten Abend dort sein.
Weil gefragt wurde: Wer grillen möchte, sollte geeignetes Grillgerät mitbringen. Ansonsten gibt es genug Leckereien, die ohne Grill funktionieren. Wir werden zwar auch ein kleines Lagerfeuer entzünden (solange uns kein Feuerverbot einen Strich durch die Rechnung macht), dies jedoch erst nach Einbruch der Dunkelheit.
Denkt auch an Sitzgelegenheiten. Es gibt zwar einen schönen Sandstrand in Puertito, der unbedingt zum Baden einlädt, je nach Wasserstand kann man jedoch dort auch ungewollt nasse Füße bekommen, sodass wir oberhalb des Sandstrandes lagern werden.
Ganz besonderes Lob schon mal an lenka11, die eine Gitarre und Percussioninstrumente in Aussicht gestellt hat. Bringt einfach mit, was sich zum Rumblödeln eignet, auch auf einem Topf kann man notfalls trommeln.
Hier noch mal ein Bild der Location für die Ortsunkundigen, wir treffen uns etwa auf Höhe des schwarzen Pfeils zwischen Strand und dem alten, gelben Lagergebäude und werden nicht zu übersehen sein. Wer will da noch zögern?Angehängte Dateien
Kommentar
Wir kommen auch
Nachdem ich gerade die Wettervorschau für die nächsten Tage angeschaut habe und weder Schneeketten noch Schlittenhunde benötig werden um an den Strand im Süden der Insel zu kommen freuen wir uns auf ein Treffen mit Euch.
Soll ich einen Apfelstrudel mitbringen, oder hängt er Euch schon beim Hals heraus?
Die Wienerin
Irene-Christine und FerdinandDie Wienerin
Irene-Christine Graf
Kommentar
Kommentar
Puertito und Essen
Wir wollten Berliner Bouletten mitbringen, einer was dagegen? Freuen uns schon all die Menschen die hier im P.C. sind mal persönlich kennen zulernen.
LG Bohgab
Kommentar
...dann aber noch schnell anmelden
Hallo,
hoffe es war noch kein Anmeldeschluß. Kommen mit zwei Personen. Denke, es wird ein schöner Abend werden.
Kommentar
Strandparty
Ein hallöchen an alle,
wünsche euch einen wunderschönen, lustigen Abend.
Morgen wirds wohl nichts mit der Party, aber ich würde mich freuen, beim nächsten Fest dabei zu sein.
Viel Spaß
Gruß Linda
Kommentar
Joshi hab schon auf Deinen RUNDEN Geburtstag angestossen,und weil ich heute nicht dabeisein kann stosse ich heute abend gleich nochmal an,soll Dir alles Glueck dieser Welt bringen
Kommentar
Wünsche Euch allen heute abend bei der Strandparty viel Spass !
Komme leider erst in 3 Wochen zur Insel.
Vielleicht bin ich im nächsten Jahr mit meiner Frau Gisela dabei !!
Gerd
Kommentar
Today's the day!
Nach den vielen, vielen Zusagen, über die ich mich sehr freue, erscheint es zwar ein wenig wie Eulen nach Athen tragen, aber dennoch hier noch mal der Hinweis für die letzten Kurzentschlossenen: die Strandparty findet heute statt!
Nachdem nun sogar die Gemeinde von Puertito beschlossen hat, heute zur Feier des Tages das große, gelbe Lagerhaus neu zu streichen, hier noch ein Tipp zum Parken: Wegen der Malerarbeiten fallen unten ein paar Parkplätze weg. Ihr seht aber auf dem Foto rechts den großen, runden Parkplatz, auf dem es sich hervorragend parken lässt.
Für die Ortsunkundigen: die kleine Straße nach Puertito ist leicht zu übersehen. Wenn man vom Autobahnende im Kreisverkehr nach Playa San Juan abbiegt, geht nach einigen hundert Metern direkt am Ortschild von Armenime die Straße nach Puertito links ab. Da man hier jedoch nicht links abbiegen darf, einfach zweihundert Meter weiter fahren und dann einen kleinen Schlenker rechts in Armenime um die Verkehrsinsel zum Wenden machen.
Also auch wer sich noch nicht angemeldet hat: kommet zu Hauf, ihr seid herzlich willkommen! Auch die Sonne hat ihr Kommen fest zugesagtAngehängte Dateien
Kommentar
Hallo Joshi,
erstmal Alles GUTE zum Geburtstag! Viel Glück, Gesundheit usw.!
Wenn es nicht schon zu spät ist, sind wir Christine & Marian heute abend auch dabei. Hoffe ich finde es.
Also bis heute abend.
Freuen uns....
Kommentar
Party
Hallooo
ich bin sicher zufrüh gegangen ,ich hoffe ihr habt noch viel spaß..
es war ein toller abend ,danke
bin schon auf die fotos gespannt
Kommentar
So,ich bin nun auch schon wider zu Hause.
Es war ein sehr schöner Abend.Auf die Bilder bin ich auch schon gespannt,meine sind leider alle irgendwie nichts geworden....(außer die von Schröder-Balu)
Kommentar