saxophon und unterricht

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

saxophon und unterricht

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

saxophon und unterricht

suche ein neuwertiges,bzw.neues alt-saxophon,und jemand der saxophon unterrichtet.
    gibts eigentlich auf teneriffa ein musikgeschäft??hab nie darauf geachtet,
    Zuletzt geändert von xado; 31.03.2009, 07:20.

• Schriftgröße
    sax

da meine pokerresultate derzeit sehr mau sind,versuche ich mich dann als musiker.muß aber erst lernen,saxophon eignet sich dazu sehr gut,denn ich denke man bekommt auch etwas kohle damit man aufhört zu spielen.

Kommentar

• Schriftgröße
      In Los Cristianos im Valdez Center ist eins.
      http://www.teneriffa-firmen.de/

Kommentar

• Schriftgröße
        Richtig im Musikhaus Rubens in Los Cristianos kannst welche kaufen,
        ich spiele auch Saxophon,nur fehlt mir leider die Zeit dafuer im Moment
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
          Musicanarias

In vielen Gemeinden der Kanaren gibt es öffentliche Musikschulen oder Asociaciones Musicales.

Kommentar

• Schriftgröße
            Bewährte Vorgehensweise:

Saxlehrer suchen, auf Leihinstrument Probestunden nehmen. Bei Gefallen in die Musikalienhandlung gehen und ein Sax kaufen. Dazu Saxlehrer mitnehmen, er kann beurteilen, ob das zu kaufende Instrument taugt.

Gruß, Tom

Kommentar

• Schriftgröße
              Teneriffa ist zwar ne Insel aber...

Zitat von xado Beitrag anzeigen
              suche ein neuwertiges,bzw.neues alt-saxophon,und jemand der saxophon unterrichtet.
              gibts eigentlich auf teneriffa ein musikgeschäft??hab nie darauf geachtet,
              ... und EU meets dritte Welt ... aber ...

... dass wir hier auf der Insel KEIN musikgeschäft haben, dessen Probabiliät geht wohl eher asymptotisch gegen null ... naja, hast ja auch nie darauf geachtet

Ich weiss nicht, wo es im Süden Musikgeschäfte hat, aber hier in S/C hats einige.

www.paginasamarillas.es

Gebrauchtwaren allgemein und sicher auch musikinstrumente:
              http://ciudadsantacruzdetenerife.olx.es/

Aber vielleicht hast Du ja schon eins gefunden? Ist ja schon ne Weile her, deine Nachricht ...

Kommentar

• Schriftgröße
                Im Sueden gibts eines in Adeje,eines in Los Cristianos.........
                http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
                  Kirsche, du hast ja ne lustige Schreibe, danke für die Lacher!

und hinzufügen möchte ich, dass die Leiterin der Musikschule in Garachico mal in einer Ansprache davon berichtete, dass die Bevölkerung der kanarischen Inseln überdurchschnittlich musikalisch ist (man höre und staune ) ... statistisch gesehen zumindest abzulesen wäre das an den Mitgliedszahlen der unzähligen Folkorevereine, privaten und öffentlichen Musikschulen etc. ....

es klingt gut hier

Kommentar

• Schriftgröße
                    danke

jetzt habe ich schon 2,ein billiges um 200 zum herumschleppen,und ein teures zum zuhause üben.
                    da es bei uns in wien derzeit super wetter hat ,komme ich erst irgendwann nach tf.

Kommentar

• Schriftgröße
                      Zitat von xado Beitrag anzeigen
                      jetzt habe ich schon 2,ein billiges um 200 zum herumschleppen,und ein teures zum zuhause üben.
                      da es bei uns in wien derzeit super wetter hat ,komme ich erst irgendwann nach tf.
                      Wahrscheinlich wirst Du bei dem tollen Wetter auch weniger üben!
                      Toll das sich trotzdem soviele Leute die Mühe für Dich gemacht haben!

Kommentar

• Schriftgröße
                        ja

nochmal danke an alle,würde euch gerne ein dankeskonzert geben,aber ob ihr das hören wollt??????

Kommentar

• Schriftgröße
                          sax

hab vor ,am samstag nach teneriffa zu kommen,mein saxspiel ist jetzt etwas weiter,bin immer auf der suchen nach alten und neuen saxen,wenn der preis passt.hat jemand ein saxophon zu verkaufen,oder muß ich eins(oder zwei) im flieger mitschleppen?
                          lg aus dem winterlichen wien
                          heinz

Kommentar

Lädt...
                          X