suche ein neuwertiges,bzw.neues alt-saxophon,und jemand der saxophon unterrichtet.
gibts eigentlich auf teneriffa ein musikgeschäft??hab nie darauf geachtet,
da meine pokerresultate derzeit sehr mau sind,versuche ich mich dann als musiker.muß aber erst lernen,saxophon eignet sich dazu sehr gut,denn ich denke man bekommt auch etwas kohle damit man aufhört zu spielen.
Saxlehrer suchen, auf Leihinstrument Probestunden nehmen. Bei Gefallen in die Musikalienhandlung gehen und ein Sax kaufen. Dazu Saxlehrer mitnehmen, er kann beurteilen, ob das zu kaufende Instrument taugt.
suche ein neuwertiges,bzw.neues alt-saxophon,und jemand der saxophon unterrichtet.
gibts eigentlich auf teneriffa ein musikgeschäft??hab nie darauf geachtet,
... und EU meets dritte Welt ... aber ...
... dass wir hier auf der Insel KEIN musikgeschäft haben, dessen Probabiliät geht wohl eher asymptotisch gegen null ... naja, hast ja auch nie darauf geachtet
Ich weiss nicht, wo es im Süden Musikgeschäfte hat, aber hier in S/C hats einige.
Kirsche, du hast ja ne lustige Schreibe, danke für die Lacher!
und hinzufügen möchte ich, dass die Leiterin der Musikschule in Garachico mal in einer Ansprache davon berichtete, dass die Bevölkerung der kanarischen Inseln überdurchschnittlich musikalisch ist (man höre und staune ) ... statistisch gesehen zumindest abzulesen wäre das an den Mitgliedszahlen der unzähligen Folkorevereine, privaten und öffentlichen Musikschulen etc. ....
jetzt habe ich schon 2,ein billiges um 200 zum herumschleppen,und ein teures zum zuhause üben.
da es bei uns in wien derzeit super wetter hat ,komme ich erst irgendwann nach tf.
jetzt habe ich schon 2,ein billiges um 200 zum herumschleppen,und ein teures zum zuhause üben.
da es bei uns in wien derzeit super wetter hat ,komme ich erst irgendwann nach tf.
Wahrscheinlich wirst Du bei dem tollen Wetter auch weniger üben!
Toll das sich trotzdem soviele Leute die Mühe für Dich gemacht haben!
hab vor ,am samstag nach teneriffa zu kommen,mein saxspiel ist jetzt etwas weiter,bin immer auf der suchen nach alten und neuen saxen,wenn der preis passt.hat jemand ein saxophon zu verkaufen,oder muß ich eins(oder zwei) im flieger mitschleppen?
lg aus dem winterlichen wien
heinz
Kommentar