(geführte) MTB-Tour im Bereich 20.4.-7.5.?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

bei unserem naechsten (baldigen) Aufenthalt will ich dann endlich mal das Thema MTB in Angriff nehmen, da ich dann auch etwas mehr Zeit habe als beim letzten Mal.

Vermutlich ists erstmal am einfachsten, sich einer geführten Tour z.B. von mtb-active oder einem andren Anbieter (Diga im Sueden z.B.) anzuschliessen. Die kennen sich aus und koennen sicher gute Tipps geben was die oertlichen Gegebenheiten angeht... zudem haben die auch Leihraeder, falls man (noch) kein eigenes Rad auf TF hat...

Haette denn wer Lust, bei so ner Tour mitzufahren? Welche Touren es gibt, sieht man auf http://www.mtb-active.de/ unter Bike-Touren... macht evtl. noch mehr Spass, wenn sich noch Leute ausm Forum finden die das mal zum Anlass nehmen das auch mal asuzuprobieren. Wie gesagt, eigenes Rad braucht man nicht... fuer mtb-active spraeche (aus meiner Sicht), dass die in Puerto direkt um die Ecke sind, also sehr angenehm fuer mich zu erreichen fuer alle Belange...

Alternativ wenn wer nen anderen Vorschlag in der Richtung hat (anderer Anbieter, eigene Erfahrung/Tourvorschlaege, etc., ich bin da fuer vieles offen... hab einfach nur richtig Lust das endlich mal in Angriff zu nehmen...)
    Zuletzt geändert von ; 03.03.2009, 10:48.

• Schriftgröße
    Hallo Michael, da wir nicht ins Gelände fahren - Du weisst, dort wandern wir lieber - kann ich Dir da auch keinen Tipp geben. Wir benutzen asphaltierte Nebenstrassen von A nach B, oder von uns aus zum Pico Ingles und wieder zurück, nach Santa oder Puerto oder auf der alten Landstrasse Güimar - Arico usw. Ausserdem verlasse ich mich lieber auf Mitradler, deren Fahrverhalten ich auch kenne. Sonst fühle ich mich doch noch zusätzlich gefährdet.

Kommentar

• Schriftgröße
      Zitat von bici Beitrag anzeigen
      Wir benutzen asphaltierte Nebenstrassen von A nach B, oder von uns aus zum Pico Ingles und wieder zurück, nach Santa oder Puerto oder auf der alten Landstrasse Güimar - Arico usw.
      vielleicht ergibt sich ja mal Gelegenheit fuer so ne gemeinsame Tour... muss ja nicht immer downhill den Berg runter sein... ;-)

Kommentar

Lädt...
      X