Seat Leon FR oder Cupra als Mietwagen?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hi,

ich hab da noch ne Frage bei der sich der ein oder andere Mitlesende womoeglich die Hand gegen die Stirn schlagen wird nach dem Motto "mein Gott, wer braucht denn sowas...?"... trotzdem wage ichs mal:

weiss jemand ne Autovermietung, die nen Seat Leon FR oder Leon Cupra im Angebot hat? Oder vergleichbare Modelle anderer Marken? Wobei es eigentlich schon ein Seat Leon sein soll, wg. spanischem Hersteller und Konzernangehoerigkeit (VW), und weil ich nen Leon Cupra (zur "Not" halt auch FR) immer schonmal fahren wollte. Die gaengigen Vermieter haben sowas nicht im Sortiment (zumindest findet man online nichts) und auch sonst sind solche Fahrzeuge ja nicht unbedingt im Standardsortiment zu finden... daher mal die Frage, ob wer WEISS, welcher Vermieter son Fahrzeug oder was sehr aehnliches im Sortiment hat.

• Schriftgröße
    Hola Michael, es ist zwar nicht die Antwort auf deine Frage, aber ich kann dich verstehen!!!
    Mein Sohn fährt den 'Ibiza Cupra' in sonnengelb seit vier Jahren...
    und ich habe mir diese Woche den neuen 'Ibiza SC style' bestellt Konnte nicht widerstehen!!!

Jetzt heißt es ca.12 Wochen warten, dann wird mein alter 'Clio' verschrottet...

Hoffe, du findest eine Vermietung, die dir deine Wünsche erfüllt!
    LG Conny
    Angehängte Dateien

Kommentar

• Schriftgröße
      Michael, hab Dir 'ne PN geschickt.

LaTorre

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
        Michael, hab Dir 'ne PN geschickt.LaTorre
        Danke, ich behalt das mal im Auge und meld mich ggf. dann nochmal wenn wir vor Ort sind ;-)

Kommentar

Lädt...
        X