Lyrik: Klassische Gedichte mit klassisch-romantischen CD-Klaviermotiven hören

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Lyrik: Klassische Gedichte mit klassisch-romantischen CD-Klaviermotiven hören

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Lyrik: Klassische Gedichte mit klassisch-romantischen CD-Klaviermotiven hören

    Hallo Lyrik-Freunde,
    hier mal kurz der Überblick:
    (Mehr dann unter "Veranstaltungen", wenn ich denn auf die Seite drauf komme; im Moment kleine Blockade...)

    Ich bin weiter in Sachen "Gedichte" aktiv: Die schönsten deutschen Gedichte in Themenreihen....usw.
    In der Inselpresse steht es immer ausführlich, hier die Info für die Wenig-Zeitungsleser:

    SEHNSUCHT SÜDEN Die, 10.2., 20.30, Uhr Puerto Cruz , Hotel Tigaiga im Taoro Park

    P r e m i e r e : TRAUM UND LEBEN Fr, 20.2., 20.00 Uhr, Playa Américas, Haus der Begegnung, (im Shopping-center "Salytien")

    IMMER NOCH LIEBE Fr, 27.2., 20.30 Uhr Puerto Cruz, Hotel Tigaiga im Taoro Park

    Achtung: Freier Eintritt für registrierte Forumsmitglieder
    in die Tigaiga-Veranstaltungen.
    (Eintritt für externe Gäste 8 €). Vorher mich anrufen 620336335 wg. Hinterlegung der Tickets an der Rezption.
    In Américas Eintritt gegen Spende für Senegal-Projekt: "Teneriffas Antwort auf den Flüchtlingsstrom"
    Josi

    Noch was: Ich arbeite an einem Programm LIEBLINGSLYRIK MEINER GÄSTE: Wer von euch mir sein(e) Lieblingsgedicht(e) zumailen möchte: Bitteschön -
    heinzjosefdelissen@hotmail.com.
    J.
    Zuletzt geändert von ; 31.01.2009, 13:16.
Lädt...
X