Bogenparcours in Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bogenparcours in Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bogenparcours in Teneriffa

    Meine Frau und ich waren heute zum Kennenlernen bei dem Club Arcebos. Nähe Los Realejos und dann den Berg hoch. Das Gelände des Parcours ist teilweise steil, wie zu erwarten war. Wir wurden mit ausserordentlicher Herzlichkeit empfangen und sind deshab auch gleich in den Verein eingetreten. Wer Interresse am Bogenschießen hat, der Verein würde noch Mitglieder aufnehmen.
    clubarquebos@gmail.com . Senor Guillermo Socas und bestellt schöne Grüße vom Thomas.
    Angler sterben nie, die riechen nur so

  • Schriftgröße
    #2
    Es freut mich sehr, dass du und deine Frau bei eurem Kennenlernen des Club Arcebos in der Nähe von Los Realejos so herzlich aufgenommen wurdet und euch für eine Mitgliedschaft entschieden habt! Es klingt nach einem großartigen Verein für alle, die sich für Bogenschießen interessieren. :-)

    Liebe Grüße! :-)

    Kommentar


    • webwood
      webwood kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Dass ein Bogensportverein in der Tat etwas mit dem Bogenschießen zu tun hat, hast du bzw deine KI trefflich erkannt. Wenn dir langweilig ist, hätte ich eine Idee für dich. Häng dir ein Schnitzel um den Hals, dann spielen wenigstens die Hunde mit dir.
Lädt...
X