Premiere der " Aida "

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Premiere der " Aida "

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Premiere der " Aida "

Hola und Hallo

endlich ist es soweit. Am Samstag ist die Premiere von Carmen Motas neuestem Werk in den Piramides de Arona.
    Dieses Mal hat sie sich die Aida als Vorlage für ihre neueste Show ausgesucht und wir dürfen gespannt sein auf die Umetzung diesen bekannten Werkes. Ich persönlich habe seit ich hier auf der Insel lebe fast alle ihre Werke gesehen und bin jedesmal begeistert von ihren Shows und freue mich darauf dieses Mal sogar die Premiere erleben zu dürfen.
    Viel Spass all denen die dieses neueste " Erlebnis " auch geniessen wollen und können....
    saludos azul

• Schriftgröße
    aehm lese gerade die Show heisst "Airam" oder von hinten gelesen Maria
    Tony hat in ihrer Show in Mallorca mitgewirkt
    http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

• Schriftgröße
      und nicht nur das.....

Zitat von Santana Beitrag anzeigen
      aehm lese gerade die Show heisst "Airam" oder von hinten gelesen Maria
      Tony hat in ihrer Show in Mallorca mitgewirkt
      Hallo und danke fuer die Richtigstellung. Nicht nur das dieses Stueck so gar nichts mit der Aida zu tun hat denn die hat eine ganz andere Vorlage, war die Premiere fuer die " Prominenz " auch schon vor zwei Tagen.
      Da hat die junge Dame die Auskunft erteilt wohl ein wenig geschlafen als es darum ging was man denn wohl auffuehren wird.
      Falls mein Statement fuer Verwirrung gesorgt hat bitte ich ds zu entschuldigen, aber habe mich einfach darauf verlassen das man nichts unwahres oder falsches bei der Auskunft in den Piramides de Arona weitergeben wuerde.
      azul

Kommentar

• Schriftgröße
        Vielleicht hat die junge Dame sich den Namen nicht gemerkt und einfach"Aida" gesagt,den Name kennt jeder
        http://de.youtube.com/user/gunanche

Kommentar

Lädt...
        X