Der Loro-Park ist eh fester Bestandteil unseres Urlaubs auf Teneriffa. Jetzt habe ich aber auf meiner
Karte noch ein paar andere Parks gefunden, von denen nichts im Reiseführer steht.
Vielleicht kann mir ja jemand aus eigener Erfahrung ein paar Anmerkungen zu folgenden Tierparks geben:
1. Safari Park (Nordosten; an der TF-24 südlich von San Cristobal de la Laguna)
2. Cactus & Animal Park (Südspitze; an der TF-28 nördlich von Los Cristianos)
Karte noch ein paar andere Parks gefunden, von denen nichts im Reiseführer steht.
Vielleicht kann mir ja jemand aus eigener Erfahrung ein paar Anmerkungen zu folgenden Tierparks geben:
1. Safari Park (Nordosten; an der TF-24 südlich von San Cristobal de la Laguna)
2. Cactus & Animal Park (Südspitze; an der TF-28 nördlich von Los Cristianos)

?
. Was dort super ist, ist der Abenteuer-Jungelpfad, die Gehege sind auch total nett und die Gehwege sind zum Größten Teil mit Bäumen und Pflanzen überdeckt, so das man sehr viel im Schatten ist. Der größte nachteil sind die Preise fürs Essen und Getränke. Für ne 0,5l Cola 4,50€ und für ne Pizza mit 40cm durchmesser wollen sie sage und schreibe 18€
. Ich würde euch raten auf jeden Fall Essen und Trinken selbst mitzunehmen. Wir hatten es im Auto gelassen, haben auch nichts im Park gekauft, sonder abgewartet, bis wir wieder beim Auto waren. 
Kommentar