Auf die Baeume ! Auch mit der aelteren Generation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Auf die Baeume ! Auch mit der aelteren Generation

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Auf die Baeume ! Auch mit der aelteren Generation

    Im Forestak Park < Landschaftsschutzgebiet Laguneta. Bis zu 30 mtr kann man hoch klettern, ueber Seilbruecken, Holzbruecken ueberqueren und eine lange Seilrutsche herunterjagen...
    Ca 80 Wege, 10 Rutschen und Lianenschwingen, machen fetzigen Spass. M anchmal muss man sich ein wenig ueberwi9nden.. aber es lohnt sich uns alles ist abgesichert.
    Am Schoensten danach... etwas weiter den staubigen Weg entlang gehen in die urige Guachinche. Sonntags macht dies weniger Spass, weil man lange anstehen muss. Aber lasst euch bloss nicht in das hintere Zimmer verfrachten. Zeit mitbringen, gemuetlich warten, schon mal ein Bierchen vom Tresen holen (mit etwas Durchsetzungsvermoegen) und inzwischen die Goeren im Garten spielen lassen. Carne Fiesta ist angesagt- da hat die ganze Familie mit geschnitten und gehackt.
    Es lohnt sich!
    forestalparktenerife.es.
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Aber das Landschaftsschutzgebiet nicht so vollmullen wie dort vor ein paar Tagen geschehen.
    Absolut erbärmliches Verhalten.
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Das sind meist Leute, die mit VW Bus anfahren und ueber Nacht bleiben. Da bleiben diese ruecksichtslosen Reste. Ich habe neulich mal einem aelteren Mann eine Kippe nach getragen, die er vor einem Restaurant achtlos ausgetreten hat. Mein Guru bekam rote Ohren und lief eilig in die andere Richtung, als ich dem Mann die Kippe wiedergab:
      "se ha perdido esto.."
      Das hat mir auch von meinem Mann nicht gefallen, das er einfach weglief....
      Zuletzt geändert von Kaleika; 08.08.2021, 17:22.
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar

      Lädt...
      X