Internetlose Kommunikation

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Internetlose Kommunikation

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Internetlose Kommunikation

    Schon die Guanchen wußten, dass das Internet irgendwann mal abgestellt werden wird, weil soviel Bullshit Verbreitung findet.

    Daher ersannen sie die Kommunikation per Meeresschnecke und Silvo Gomero.

    Nachdem die Erdoberfläche nach Wochen der Pflanzenforschung weitgehend ausgekundschaftet ist, gestern bei Ausgrabungen gefunden: offenbar ein Bucio:

    https://www.youtube.com/watch?v=KMl-hL-gre8
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von SanLorenzo4; 17.04.2021, 14:05.
    ...

  • Schriftgröße
    #2
    Nur wäre das jetzt ein Fluch oder ein Segen, wenn das Internet abgeschaltet wird?

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich verlasse mich da mehr auf die Drei Muscheln.....
      Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        war der Fund bei La Gomera oder Fuerteventura? Letzteres Waere ja wieder ein Zusammenhang mit dem afrikan. Kontinent< siehe auch die neuen Fossilienfunde der 260 Millionen Jahre alten Proto-Schildkröte- zwischen Afrika und Fuerteventura
        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Zitat von Kaleika Beitrag anzeigen
          war der Fund bei La Gomera oder Fuerteventura? Letzteres Waere ja wieder ein Zusammenhang mit dem afrikan. Kontinent< siehe auch die neuen Fossilienfunde der 260 Millionen Jahre alten Proto-Schildkröte- zwischen Afrika und Fuerteventura
          Von wegen, nur 3 Meter neben meinem Bunker. Kam auf meinem Trampelpfad zum Vorschein, auf den ersten Blick sah ich nur was weißes rundes zum Vorschein kommen und hielt es für einen Schädel, nach dem Ausbuddeln für einen merkwürdigen Knochen oder eine Muschel, eine nahe Verwandte hat es dann identifiziert.

          Törööööööööööööööööööööööööööööööt
          ...

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Das mit der Kordel zwischen den Blechdosen war nachgewiesen erst später.

            Kommentar

            Lädt...
            X