Sportstudio in/bei El Medano

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo an alle,
    Ende Juni/Anfang Juli sind wir wieder 2 Wochen in El Medano.
    Weiß eine(r) in der Nähe ein vernünftiges Sportstudio?
    Das letzte Mal das wir da waren (Ostern 2007) war das einzige Sportstudio am Ort ständig geschlossen.
    Danke,
    Harry

• Schriftgröße
    hallo haribo,

welches gym meinst du denn ? das unterm edificio marineda oder das an der plaza de galicia ?

ansonsten gibt es noch 2 gym´s in san isidro
    eins unterm "el 99" ungefähr in der mitte von san isidro bei der kirche
    und ein anderes wenn du durch san isidro fährst und beim kreisel links abbiegst ca nach 200 metern auf der rechten seite ( ein haus was aussieht als wenn es schräg nach vorne kippt )

lG
    brujita

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Brujita,
      ich vermute das edificio marinera, in einer Seitenstrasse von der Hauptstrasse, nicht weit vom Meer. Das Studio war Ostern 2007 geschlossen. Durch die fenster waren die Geräte noch zu sehen, aber es war nichts los da.
      Das andere (Plaza Galicia) kenne ich nicht. Schön um zu wissen, dass es noch mehr gibt. San Isidro ist auch gut zu machen. Wir haben die 2 Wochen einen Mietwagen.
      Wenn du noch mehr Infos hast, habe ich Interesse.
      Danke, und lieben Gruß,
      Harry

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von Haribo55 Beitrag anzeigen
        Hallo an alle,
        Ende Juni/Anfang Juli sind wir wieder 2 Wochen in El Medano.
        Weiß eine(r) in der Nähe ein vernünftiges Sportstudio?
        Das letzte Mal das wir da waren (Ostern 2007) war das einzige Sportstudio am Ort ständig geschlossen.
        Danke,
        Harry
        Das Sportstudio - Plaza Galicia - ist geöffnet (wohne knapp 50m entfernt).

Die Frage ist nur: Ob die im Juni/Juli auf haben? Is ja viel zu warm!

Dann lieber an Strand gehen und schwimmen - TIPP: Kleiner (mini) Strand von La Caleta (Fa?abe/Adeje) - Taucherbrille nicht vergessen! Man kann dort in aller RUHE Fische beobachten und schwimmen.

Gruss von El Medano
        Gustavo O'Galego

Kommentar

• Schriftgröße
          Hallo Gustavo,
          danke für deine Reaktion.
          Meinst du den FKK-Strand bei La Caleta? Da war ich früher schon mal. War schön da, aber schwierig zu erreichen. Das letzte Mal war die Gegend so zugebaut, dass wir den Weg nicht mehr gefunden haben. Laut Reiseführer soll es auch einen Zugang vom Norden (Armenime oder El Puertito?) geben, aber auch den Weg haben wir nicht gefunden.
          Für eine gute Wegbeschreibung wäre ich ganz dankbar. Dann können wir es noch mal versuchen.
          Ein Paar Kilometer nördlich ist das häßliche Playa Paraiso (aber mit guter Tauchbasis).
          Weiter gefällt uns der Strand bei La tejita/Montana Roja auch gut.
          Ciao,
          Harry

Kommentar

• Schriftgröße
            Zu den Stränden steht ja schon einiges im Wiki.
            http://www.forumteneriffa.de/wiki/in..._auf_Teneriffa

Viel Spaß in El Medano. Da waren wir zuletzt im Februar!
            Kostenlos Wifi (Wlan) gibts übrigens in einer netten Bar in El Medano.
            Flashpoint am Ortsausgang kurz vor dem Hotel Playa sur Tenerife, direkt an der Strandpromenade.

Schönen Urlaub
            b.b.

Kommentar

• Schriftgröße
              Zitat von b.b. Beitrag anzeigen
              Zu den Stränden steht ja schon einiges im Wiki.
              http://www.forumteneriffa.de/wiki/in..._auf_Teneriffa

Viel Spaß in El Medano. Da waren wir zuletzt im Februar!
              Kostenlos Wifi (Wlan) gibts übrigens in einer netten Bar in El Medano.
              Flashpoint am Ortsausgang kurz vor dem Hotel Playa sur Tenerife, direkt an der Strandpromenade.

Schönen Urlaub
              b.b.
              Danke

Jo und auch im Victorias ( kurz vor der Plaza Galicia) gibt es kostenlos WLan. Hat täglich bis ca. 23°° geöffnet außer MONTAG! da ist Ruhetag.

@Haribo55
              Also FKK is der nicht. Und Wegbeschreibungen sind von mir ganz schlecht (bin immer froh wenn ich das selbst finde)

Hab hier aber mal bei Google geschaut - Map aufrufen

Vielleicht hilft dir das ja

Gruss O'Galego

Kommentar

• Schriftgröße
                Meinst du die alte Bucht in La Caleta mit den Steinen und der Eisenleiter ins Wasser? Den Strand kann ich auch nur empfehlen, wir sind auch immer dort zum schnorcheln. Es ist eine Bucht vor dem Hippi-Strand und zwei vor der Spaghetti-Bucht.

Hier noch ein Bild.

Liebe Grüße und viel Spaß und grüß mir Medano und das Playa Chica,

Ilja
                Angehängte Dateien
                Liebe Grüße aus Saarbrücken,

Ilja

Kommentar

Lädt...
                X