Komoot - Gratis-Regionenpaket - Nur heute (21-12-2020) für Neukunden

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Komoot - Gratis-Regionenpaket - Nur heute (21-12-2020) für Neukunden

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Komoot - Gratis-Regionenpaket - Nur heute (21-12-2020) für Neukunden

    https://www.chip.de/downloads/webapp...dventskalender

    Im 21.Türchen des Adventskalender versteckt sich ein praktischer Routenplaner für alle, die gerne zu Fuß oder mit dem Fahrrad die Gegend erkunden und in der Natur unterwegs sind. Mit unserem Code erhältst Du ein großes Regionenpaket in der App kostenlos. Doch Achtung: Der Code gilt nur für neue Konten.

    Habe mir gerade die ganzen Kanaren freigeschaltet. Und das Ganze offline am Handy verfügbar gemacht.

    Komoot wurde schon in div Foren besprochen und meist als gut befunden ....
    No vivimos tiempos locos, sino tiempos con gente loca.

  • Schriftgröße
    #2
    Super Idee. Vielen Dank für diesen Tipp. Ich werde das direkt mal ausprobieren, in der Hoffnung, dass es nicht schon zu spät ist. Komoot habe ich hin und wieder benutzt in der kostenfreien Version, die zwar ganz nützlich ist aber limitiert in seinen Optionen. Dieses Angebot kommt zur richtigen Zeit. Lieben Gruß
    La Buena Vida.

    Kommentar

    Lädt...
    X