Tanzunterricht Saison 2020 / 2021 trotz Corona?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Tanzunterricht Saison 2020 / 2021 trotz Corona?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #21
    Schniff ...

    Schade, Gerado - wir sind im November nur zwei Wochen in Puerto, Wein und Kaffee wären kein Problem.
    Oder wir verschieben das um zwei Jahre, dann haben meine Karin und ich hoffentlich vieeeeeel mehr Zeit.


    Leben ist nicht genug, sagte der Schmetterling.
    Sonnenschein, Freiheit und eine kleine Blume muss man auch haben.
    (H. C. Andersen)

    Ich habe keine schlechten Eigenschaften. Gar keine !
    Naja, vielleicht doch eine einzige: ich bin nicht ganz ehrlich ...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #22
      • nur im Freien, auf einer Terrasse (auf der Kaleika-Finca?) OK
      • nur, wenn dabei eine Tasse Kaffee oder ein Gläschen Wein rausspringt) ich finde du sollst genau wie andere T S dein Geld bekommem evtl etwas billiger. Der Wein waere hier umsonst bis zum 3. Glas....
      • Musik habe ich nicht so direkt- Lautsprecher ja
      • zu bedenken dass Ende Okt/ Nov es regnerisch ist.. war es meistens
      alle Deine anderen Punkte oben waeren wohl kein Problem lieben Gruss
      In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #23
        Macht doch einfach mal Ort und Termin aus. Ich bin ab 17.10. verfügbar. Vorher leider sehr beschäftigt.
        Mindestens ein drittes Paar sollte noch sein.
        Regen ist kein Problem: https://www.youtube.com/watch?v=3ArBFDSWWjI
        Gefällt mir

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #24
          Hallo,
          nachdem ich hier keinen Tanzpartner für Standard und Latein fand, habe ich mich auf Latino und Tango Argentino konzentriert.
          Zur Info:
          Die Tanzschule Academia de Baile eleBe am Busbahnhof in Puerto hat seit Oktober geöffnet.
          Ich gehe dort zum Bachata bei Luigi im Gruppenunterricht, 40.00€ im Monat, Di und Do 21.00. Perfekter Tanzsaal mit Spiegelwand und Parkett, perfekter Lehrer. In der gleichen Schule hatte ich ca 8 Einzelstunden Tango Argentino bei Walter, Argentinier, 35.00€ die Stunde.
          Beides kompetente Lehrer und empfehlensert.
          Ebenfalls empfehlenswert die Casa de Cultura in Realejos mit Tango Argentino bei den Argentiniern Ana und Eduardo. Tanzraum mit Parkett und kurzer Spiegelwand. Tanze dort seit einem Jahr. Super Unterricht.
          Einzelstunde 30.00€, Gruppenunterricht Mo und Do um 20.15 für 40.00 € im Monat.
          In beiden Schulen Partner keine Voraussetung.
          Überhaupt nicht gefallen hat mir eine Schnupperstunde in Icod bei Edith und Lorenzo in praller Sonne auf der Terrasse für 65.00€!! und wenig Unterricht.

          Hoffentlich dürfen wir bald wieder ohne Maske tanzen, wo immer sich die Gelegenheit bietet.
          Vamos a bailar!

          Kommentar

          Lädt...
          X