Fitnessstudio (Cardio Blick aufs Meer)

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Fitnessstudio (Cardio Blick aufs Meer)

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Fitnessstudio (Cardio Blick aufs Meer)

    Hi,

    ich suche ein Fitnessstudio mit Laufbändern/Steppern/Fahrrädern mit Blick aufs Meer am Besten mit Tageskarte oder Monatstarif (monatlich kündbar). Es kann auch gerne in einem Hotel sein, solange man es ohne Übernachtung nutzen kann. Standort ist egal.

    Alternativ suche ich ein Fitnessstudio mit modernen/aktuellen Geräten (z.B. Cardio-Geräte mit TV. ) in Santa Cruz de Tenerife am Besten mit Tageskarte oder Monatstarif.

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    LG Martin

  • Schriftgröße
    #2
    Hallo,
    schau dir mal unser Fitness Studio in Ofra, S/C an:
    https://altafitgymclub.com/gimnasios...rife-tenerife/
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von macnetz; 04.03.2019, 22:35.

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Complejo deportivo auf der Quinta in Santa Ursula.

      Die Laufbänder schauen direkt aufs Meer.
      Ebenso die Stepper, Fahrräder und die Crosstrainer.
      Man kann bonos für 10 x Eintritt kaufen.

      http://www.sucomplejo.com

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nexsport en el Galeón de Adeje

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Viele Hotels bieten auch Fitness Angebote an, also letztes Jahr war ich außerhalb Teneriffa und habe einen sehr schönen Urlaub in Südtirol verbracht, dort habe ich mit der ganzen Familie Mountainbike in Südtirol gemacht. Neben Mountainbiken kann man dort auch andere Aktivitäten finden, unter denen auch Fitness.

          Sie haben ein tolles Fitnessstudio und das Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten ist auch toll. Wer schon mal Südtirol besucht, sollte auch ihre Spezialitäten ausprobieren und kann sagen, dass Südtirol einfach empfehlenswert zum Besuchen ist.

          Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gegeben habe.

          MfG
          Zuletzt geändert von Santana; 31.05.2019, 07:29. Grund: werbelink entfernt

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von Katy23 Beitrag anzeigen
            Viele Hotels bieten auch Fitness Angebote an, also letztes Jahr war ich außerhalb Teneriffa und habe einen sehr schönen Urlaub in Südtirol verbracht, dort habe ich mit der ganzen Familie Mountainbike in Südtirol gemacht. Neben Mountainbiken kann man dort auch andere Aktivitäten finden, unter denen auch Fitness.

            Sie haben ein tolles Fitnessstudio und das Angebot an Übernachtungsmöglichkeiten ist auch toll. Wer schon mal Südtirol besucht, sollte auch ihre Spezialitäten ausprobieren und kann sagen, dass Südtirol einfach empfehlenswert zum Besuchen ist.

            Hoffe, dass ich dir einen guten Tipp für den nächsten Urlaub gegeben habe.

            MfG
            Jetzt wird hier mehrmals Südtirol als Urlaubsort beworben. Das riecht nach:
            ><((((*>
            ><((((*>

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Willst du immer noch einen Fitnessurlaub machen oder hast du schon was gefunden, was dir gefallen kann? Wenn du immer noch Fitness im Urlaub machen möchtest, würde ich dir auch empfehlen einen schönen Fitnessurlaub auch in der Landschaft zu machen. Dabei würde ich dir auch empfehlen einen schönen (werbelink entfernt) zu machen, dabei kann dir auch Hotel DolceVita hilfreich sein, weil sie tolle Aktivitäten in Südtirol anbieten, unter denen auch Fitness und Wellness.

              Die Preise finde ich einfach Top und wer schon Südtirol besucht, ist es meine Empfehlung auch Südtirol Spezialitäten auszuprobieren.

              LG
              Zuletzt geändert von baumgartner; 11.06.2019, 05:03. Grund: Werbelink entfernt

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Na klar doch, schon wieder Südtirol ........ gähn.
                Mach deine Schleichwerbung doch woanders.
                Zuletzt geändert von Islas Canarias; 11.06.2019, 07:31.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  ich dachte, das hier sei eine anfrage nach einem fitnessstudio , und keine urlaubswerbung für hotels und gegenden .
                  gibt es auch ein studio in der nähe von costa del silencio ? dabei dachte ich an geräte für die arme und den oberkörper .
                  Liebe Gruesse Sabine

                  Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    @ Sabine

                    https://www.paginasamarillas.es/f/co...000000001.html

                    https://bbbgimnasios.es/0339112/Planet_Gym
                    Zuletzt geändert von bugsi; 11.06.2019, 13:39.
                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X