Sind Hunde mittlerweile in den öffentl. Bussen erlaubt?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Sind Hunde mittlerweile in den öffentl. Bussen erlaubt?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Sind Hunde mittlerweile in den öffentl. Bussen erlaubt?

    Hallo Zusammen, ich müsste Mitte Dez. 2018 mit dem Bus zum Flughafen - Süd fahren. Ist das mittlerweile auch für Hunde erlaubt?

  • Schriftgröße
    #2
    Titsa sagt folgendes:

    Kann ich mit Tieren reisen?

    Zugelassen sind Blindenhunde (Artikel 11 RD 1428/03 vom 21. November).

    Nur Haustiere, die 10 kg nicht überschreiten, sind erlaubt. in einem Träger, der 60 x 35 x 35 cm nicht überschreitet.


    Es sollte sich aber doch jemand finden lassen, der dich und deinen Hund fährt?
    Du kannst es nie allen Recht machen. Selbst wenn du über’s Wasser laufen kannst, kommt sicher einer und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ja, in der Tasche, problemlos und kostenlos.
      Dann weiter hinten sitzen und ihn so halb rauslassen.
      Besucht mich bei: http://www.wandern-auf-teneriffa.de

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Sind öffentliche Busen überhaupt erlaubt?

        TeneriFee
        Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

        UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Da habe ich tatsächlich einen 1/2-Tag gebraucht um den Scherz zu sehen und zu verstehen.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Lol, aber klar, bei Tittsa sollten sie eigentlich schon erlaubt sein...
            ...

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              und was ist mit öffentlichen Bußen ?
              "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

              "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
              "

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                wer mit offenen Busen in öffentlichen Bussen fährt, wird den Büßern bei ihren Bußen sein Bußgeld einbüßen, ausgenommen am Bußtag in geschlossenen Bussen mit verdecktem Busen.

                Ein Busengang im Busgang wird so zum Bußgang mit hohen Geldbußen und damit beträchtlichen Einbußen.

                (dies war ein Lückenbüßer)
                Zuletzt geändert von Mummenthaler; 30.11.2018, 19:30.
                "Wer gegen das Endliche zu ekel ist, der kommt zu keiner Wirklichkeit sondern er verbleibt im Abstrakten und verglimmt in sich selbst."

                "Massenterme sind in der Lagrange-Dichte nicht invariant unter lokaler Phasentransformation!
                "

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Zitat von sanlorenzo4 Beitrag anzeigen
                  lol, aber klar, bei tittsa sollten sie eigentlich schon erlaubt sein...
                  Immer, wenn ich sage: "Heute esse ich nur Obst", fällt eine Schokolade vor Lachen aus dem Schrank und bricht sich die Rippen

                  UM ZU VERSTEHEN, WARUM MACHEN ÜBERALL IHREN SENF DAZU GEBEN, MUSST DU LERNEN, WIE EINE BRATWURST ZU DENKEN

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    - welch ein Quantensprung der Forensoftware: ist doch aus öff Busen
                    tatsächlich öff Bussen geworden, oder haben die background worker
                    nachgeholfen?
                    Ein alter Freund ist besser als zwei neue

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Das nimmt nachgelagerten Witzchen natürlich die Pointen...
                      ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X