Bötchen fahren

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Bötchen fahren

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Bötchen fahren

    Wir wollten am Freitag mit der Family mit der Katrin ab Los Gigantes raus fahren und haben grad mit Entsetzen gehört - Katrin gibt es nicht mehr. Schnüff. Ich habe sie geliebt.
    Das neue Schiff ist vielleicht bis Freitag noch nicht einsatzbereit.
    Nun meine Frage.
    Gibt es ein anderes Schiff ohne Remmi-Demmi, Bier und Party und Wettrennen und wer am nähsten am Tier schwimmt.
    Das Team der Katrin ist ruhig und haben immer viele Informationen zu den hiesigen Gewässern und Tieren.
    Also, wer einen Tipp hat, immer her damit.
    Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

  • Schriftgröße
    #2
    Wir sind mehrmals mit der Flipper Uno gefahren.
    Klar, da wird auch ein bisschen Show gemacht, aber ich finde es auf so einem Holzschiff viel schöner, als auf einem modernem Schiff.

    Im hinteren Bereich gibt es auch Schattenplätze, das war mir wichtig.

    https://www.youtube.com/watch?v=8J7YsKK83XQ

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Ich kann aus eigener Erfahrung die "Gladiator U" empfehlen, kleines Boot und sehr unaufdringliche Crew.
      Angehängte Dateien
      Zuletzt geändert von stinkerchen; 30.10.2018, 17:28. Grund: Bild angefügt
      Liebe Grüße vom Micha

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Empfehlenswert für die Tiere wäre gar nicht raus zu fahren. Die sind hier schlimmer dran wie in einem Zoo

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Empfehlenswert für DICH, lieber Dolan, wäre, mal nachzudenken, bevor Du solchen Unsinn absonderst.

          Niemand hält die Tiere fest und sollten sie sich übermässig gestört fühlen, haben sie eine Wassertiefe von ca. 3500 Metern und einen ziemlich grossen Atlantik, um ein paar langsamen und unbeweglichen Touristen-Booten aus dem Weg zu gehen. Und schon 5 Meter unterhalb der Wasseroberfläche dürfte sich die "Störung" der Tiere auf ein paar Motor-Geräusche beschränken und die Boote sind nicht mehr in der Lage, den Tieren gezielt zu folgen.

          Finde dich damit ab, dass auch der Mensch mit seiner ausgeprägten Neugier Teil der Natur ist.
          * * *

          Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

          *** Es ist ja deins. ***

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Wale

            Ich bin bisher 9 mal auf solch einer Tour gewesen, 1 x mit Katamaran von Porto Colon, mit Remmidemmi aber nur geringem Erfolg, was den Grund der Tour anging! 4 mal mit der Travellin Lady (3 mal die alte einmal die neue) von Los Cristianos! Ist eine 2 Stunden-Tour ohne Schnickschnack aber jedesmal mit großen Erfolg was die Wale anging! 3 von Las Galletas (2 mal Katamaran einmal Kleines Boot, jeweils mit Essen und Trinken) ! Informationen vorab jedesmal sehr gut (auf englisch) , Walsichtung allerdings nicht ganz so großartig, allerdings (wenn auch aus der Entfernung) 2 oder 3 Blauwale mit ca. 14-16 m Größe) was doch sehr beeindruckend war!

            Kommentar

            Lädt...
            X