Loro - Park

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Loro - Park

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Loro - Park

    Hallo Forummitglieder,

    wollte wissen ob jemand informiert ist
    wie teuer die Eintrittskarten Sind
    wenn man Sie als Besucher im Park kauft.
    Hab letztes Jahr den Hinweis am Ausgang gesehen sind dort
    billiger.

    Danke

  • Schriftgröße
    #2
    Du meinst vermutlich das Ticket für den zweiten Besuch, das man vor Verlassen des Parks dort kaufen kann? Das liegt bei etwa 12-15 ? je nach Jahreszeit. Das normale Ticket kostet an der Kasse 35 ? für einen Erwachsenen.
    Liebe Grüße vom Micha

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Sind diese Tickets für den zweiten Besuch irgendwie personifiziert (vermute ich jetzt mal stark) oder werden die auch unter der Hand gehandelt?

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
        Du meinst vermutlich das Ticket für den zweiten Besuch, das man vor Verlassen des Parks dort kaufen kann? Das liegt bei etwa 12-15 ? je nach Jahreszeit. Das normale Ticket kostet an der Kasse 35 ? für einen Erwachsenen.
        Genau diese mein ich aber genaue Info hast du auch nicht.

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Ich vermute ?????
          das ich morgen im Lotto gewinne!!!!!!!!!!!

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Zitat von StefanK Beitrag anzeigen
            Sind diese Tickets für den zweiten Besuch irgendwie personifiziert (vermute ich jetzt mal stark) oder werden die auch unter der Hand gehandelt?
            Ja, mit Fingerabdruck

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              alter11, wenn dir die Info mit einer Preisspanne zwischen 12 und 15 ? zu ungenau ist und du es auf den ? genau wissen willst, ruf doch einfach im LP an

              Wie keule schon schrieb, die Tickets sind per Fingerabdruck personalisiert, also ist der Kauf absolut alternativlos.

              btw: der Ton macht die Musik
              Liebe Grüße vom Micha

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von stinkerchen Beitrag anzeigen
                Du meinst vermutlich das Ticket für den zweiten Besuch, das man vor Verlassen des Parks dort kaufen kann? Das liegt bei etwa 12-15 ? je nach Jahreszeit. Das normale Ticket kostet an der Kasse 35 ? für einen Erwachsenen.
                Das zweite Ticket hat im Dezember 2017 13,- Euro gekostet...

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Loro-Park-Tickets günstiger

                  Gibt es denn irgendwo für einen Erstbesuch günstigere Tickets als beim Park selbst?

                  Es grüßt der Talant

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Ich habe 2 Tickets im Internet von einer Privatperson gekauft, die sie nicht mehr aufgrund einer Trennung von der Freundin nutzen konnte. die tickets waren nicht personalisiert mit Fingerabdruck oder ähnlichem, kosteten regulär ca 58 ? pro Stück mit Premiumangeboten. Beim Eintritt gabs keine Nachfragen wegen den unterschiedlichen Namen, auch keine Ausweiskontrollen.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X