Deutsche und International Musik - Tanzabend

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Deutsche und International Musik - Tanzabend

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Deutsche und International Musik - Tanzabend

    Hallo liebe Musikfreunde und Tanzbegeisterte,
    ich möchte bekannt geben, dass immer Mittwochs ab 19:00 Uhr - 22:00 Uhr ein Tanz - und Unterhaltungsabend mit Deutscher und Internationaler Musik im Restaurant "LA TERRAZA DE MIRAVERDE" in
    38679 Costa Adeje - Miraverde Calle del Drago 2 stattfindet.
    Ich habe immerwieder Anfragen wo so etwas noch stattfindet, aber leider ist es zur Rarität geworden.
    Also wer Lust und Unternehmungsgeist verspürt, dann kommt doch einfach vorbei und wir haben
    gemeinsam viel Spaß.
    Bei Fragen könnt Ihr mich auch gerne anrufen, Tel. 0049 175 205 2628

    Es grüßt Euch Euer Musiker Bernd

  • Schriftgröße
    #2
    Um das gleich vorweg zu sagen: Wir sind auf der Suche nach derartigen "Tanzveranstaltungen", wir waren da und haben es uns angesehen.

    Ich möchte das hier jetzt als konstruktive Kritik verstanden wissen. Ich will nicht schlecht machen, sondern Verbesserungen anregen:

    Wenn man so eine Veranstaltung als "Tanz- und Unterhaltungs-Abend" ausweist, sollte vielleicht auch eine Tanzfläche vorhanden sein.

    Die Musik-Auswahl und -Interpretation ist sicher Geschmackssache. Die Interpretation selbst "moderner" Musikstücke ist (vielleicht passenderweise) eher auf älteres Publikum im Rollatoren-Alter ausgelegt. Aber ich glaube nicht, das jemand sich für die Information über den Titel und den Original-Interpreten des gerade gespielten Musikstücks interessiert. Wenn man stattdessen z. B. drei oder mehr Musikstücke ohne Pause zwischen den einzelnen Titel spielen würde, würden Tanzpaare in der Zeit zwischen den Titeln nicht dumm auf der (derzeit nicht vorhandenen) Tanzfläche rumstehen, bis das nächste Musikstück anfängt.

    Wenn der Live-Musiker nach den besagten mehreren Musikstücken eine Pause benötigt, könnte man diese Pausen mit tanzbarer Konserven-Musik füllen.
    Zuletzt geändert von J-Man; 02.02.2018, 10:41.
    * * *

    Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

    *** Es ist ja deins. ***

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Zitat von J-Man Beitrag anzeigen
      ...eher auf älteres Publikum im Rollatoren-Alter ausgelegt...
      Da bekommt "Rock´n Roll" ganz neue Interpretationsmöglichkeiten
      ...

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Nix gegen den Musikgeschmack von Senioren

        https://youtu.be/GLYmf_yvnXI
        Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Das sind aber keine D'ler ?

          Unsere mögen wohl eher:

          https://www.youtube.com/watch?v=rnPri_mw0jU
          ******************************************

          ?

          Nein, nichts Neues !

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Ich wurde vor Jahren einmal gezwungen, ein "deutsches Tanzlokal" in Las
            Americas aufzusuchen und erhalte bis heute noch psychologische Betreuung, um das Trauma zu verarbeiten.
            Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Zitat von Achined Beitrag anzeigen
              Ich wurde vor Jahren einmal gezwungen, ein "deutsches Tanzlokal" in Las
              Americas aufzusuchen und erhalte bis heute noch psychologische Betreuung, um das Trauma zu verarbeiten.
              ich lach mich tot.... das kann ich nachvollziehen...sag mir deinen Therapeuten!!

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Mal "echt Abtanzen" ?

                Für Achined, aber vorsichtig mit den alten Stelzen:

                https://www.youtube.com/watch?v=yZPEadDfHfw
                ******************************************

                ?

                Nein, nichts Neues !

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Meine Schwägerin und ihr Mann sind diese Woche zu Besuch, Costa Adeje, Nähe El Duque.
                  Sie würden gerne abends mal Tanzen gehen, kein Tecno, keine deutschen Schlager.
                  Leider bietet ihr Hotel, IberoStar, nichts an.
                  Gibt es einen Tip? Sind noch diese Woche da.
                  Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Banana Garden ein speise und sehr gutes Tanzlokal mit spanischer Musik in las americas

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Hat der schon wieder auf? Der sollte doch geschlossen werden?
                      Weiß jemand was genaues?

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Normal macht das Banana immer so im Oktober wieder auf nach 4 Monaten Urlaub es ist in den letzten 35 Jahren immer wieder mal unter anderer Leitung gelaufen ich denke ganz schließen werden sie es nicht denn es ist eine nette Atmosphäre

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Danke für den Tipp, es war ihnen nicht rockig genug.
                          Nur wer mit Denken auf das Leben reagiert, kapiert Zusammenhänge.

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            Ja, manchmal wird nicht geboten, was man sucht.

                            Da muss man selbst nachhelfen.

                            Foot loose !

                            https://www.youtube.com/watch?v=rltDsxFZ9pg
                            ******************************************

                            ?

                            Nein, nichts Neues !

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Ich bin vor ein paar Tagen mal wieder am "Banana Garden" vorbei gelaufen, zu einer Zeit, die dort offiziell als "geöffnet" angekündigt war.

                              Na ja - es war geschlossen. Die Leuchtreklame war teilweise zerdeppert. Insgesamt sah das Ding so zu aus ...

                              Ich habe den Hinweis bekommen, dass im Hotel "Bouganville" in PdlA und im Hotel "Arona" in LC regelmässig Tanzveranstaltungen stattfinden sollen.

                              Hat jemand nähere Informationen zu, wann das sein soll? Und egal, wie die "Kritiken" für diese Veranstaltungen ausfallen: Ich werde es mir selbst ansehen.


                              Ach ja: Für weitere Hinweise auf Tanzveranstaltungen (z. B. in anderen Hotels) bin ich durchaus dankbar.
                              * * *

                              Wenn Du ein Problem mit mir hast, darfst Du es gerne behalten.

                              *** Es ist ja deins. ***

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X