E-Bike-Verleih auf Teneriffa

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

E-Bike-Verleih auf Teneriffa

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    E-Bike-Verleih auf Teneriffa

    Hallo liebe Insel-Insider!

    Werde nach 2 Jahren Abstinenz am 16.12. wieder mal auf Teneriffa landen
    und suche einen guten Fahrradverleiher speziell für E-Bikes.
    Habt Ihr da ein paar Infos? Ort? Preise? Touren?
    Dankeschön!!

    Gruß aus dem verregneten Südschwarzwald
    von
    Ingeborg

  • Schriftgröße
    #2
    https://www.bikepointtenerife.com/de...ke-stormer-st1
    Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Dankeschön für die flotte Antwort!
      Das klingt doch schonmal ganz gut!
      Ich bin in la Camella, da ist es ja nicht weit!

      Viele Grüße

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        das ist ja mehr als doppelt so teuer wie ein mietwagen. du kannst auch mein fahrrad leihen mit bergübersetzung aber ohne motor, viel günstiger

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Schau Dir mal die Preise für die Kisten auf der Herstellerseite an, 3000 bis 9000 Schweizer Taler.
          Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Durchaus. Aber kosten noch immer in der Anschaffung nicht halb so viel wie ein kleines Auto, was man überall mieten kann. Versicherungspflicht dafür gibt es meines Wissens auch nicht. Ergo: Mir kommt der Preis auch ein wenig zu hoch vor. Da sollte es doch anderswo sicherlich auch günstigere Angebote geben.

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Der Preis für eine Woche ist "Ortsüblich" !!!

              Wo bitte gibt es in Las Americas, Costa Adeje einen Anbieter mit normalen Fahrrädern, nicht E-Bikes, der niedriger ist als 1 Woche Miete bei Autoreisen?

              Bitte Beweisfoto.

              Ich habe bei über 20 Mietstationen immer nur Utopische Preise gesehen und dann doch ein Auto gemietet
              Zuletzt geändert von keule; 13.11.2017, 19:59.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Ok, ok, danke für die Statements!
                Aber so eine Welle wollte ich gar nicht lostreten!
                Also, ich war die letzten 2 Jahre auf Gran Canaria und weiß ungefähr, was so ein E-Bike im Verleih kostet!!
                Ich selber brauche auch nur ein normales MTB oder Rennrad (bin Sportlehrerin), aber mein Partner hat nach 6 OP´s ein 2. künstliches Kniegelenk und benötigt etwas Unterstützung!
                Wenn ich ein Fahrrad im Flieger mitbringe kostet mich das 120€ pro Person, so könnte ich auf der Insel genauso 3mal eins mieten, das kommt auf´s gleiche raus; ich wollte nämlich auch nicht jeden Tag fahren! Habe Urlaub))!!
                Ich habe auch unser Auto auf Teneriffa bei Pluscar gebucht für 313,- € für 3,5 Wochen!! Der Vergleich ist natürlich blöd!
                Ich werde spontan entscheiden oder vielleicht hat meine Vermieterin auch noch ne günstigere Idee!?!
                Gruß Ingeborg

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Kann man E-Bikes überhaupt im Flieger mitnehmen wegen der Akkus?
                  Heute draufgekommen, warum im IKEA Pfeile am Boden sind - es ist ein Einrichtungshaus

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Das weiß ich nicht, würde ich aber auch nicht tun.
                    Hätte auch nur mein Rennrad mitgenommen im Flieger, nicht das E-Bike meines Partners!
                    Nun schauen wir mal, vielleicht finden wir ne spontane nicht zu teure Lösung!
                    Wandern geht halt nicht mehr mit nem verpfuschten Knie!!

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      Nimm Dir doch ein MTB und ihn ins Schlepptau
                      ...

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X