Günstiges Strandspielzeug vor Ort?

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Günstiges Strandspielzeug vor Ort?

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    Günstiges Strandspielzeug vor Ort?

    Hallo! Wir haben vor im September nochmal für 2 Wochen kurzfristig nach Teneriffa oder Kap Verde zu fliegen.

    Weil die Kidz gerne planschen und spielen, überlegen wir ihnen etwas Strandspielzeug mitzunehmen. Da das jedoch viel Platz beanspruchen würde und die Koffer damit ziemlich schnell voll wären, überlegen wir uns vor Ort etwas zu kaufen was nicht zu teuer ist...

    Gibt es Einkaufsläden auf Teneriffa für Beach Toyz, die nicht zu teuer sind?

  • Schriftgröße
    #2
    Da diese Utensilien bestimmt als Einmal-Gebrauch angesehen werden können, sind die Billigwaren aus den hiesigen China-Shops das günstigste, was zu finden ist, und vielseitig.

    Wenn es gerade nicht um Teile geht, an denen ein Kleinkind luschen würde, ist das Problem der vielleicht bedenklichen Materie wohl nebensächlicher Natur.

    Also, Platz im Koffer sparen, für die dann hier zu erwerbenden Souvenirs.
    ******************************************

    ?

    Nein, nichts Neues !

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Falls ihr im Süden der Insel seid,
      kann ich euch zwei Läden in Las Chafiras empfehlen.
      Das wäre einmal der "Nikki Toy Store"

      Avenida Siete Islas Canarias, 0 S N ( Camello ), 38639 Chafiras ( Las ), Santa Cruz de Tenerife, Spanien

      mit überwiegend Markenspielzeug.

      Oder der günstigere "China Town"

      Av. Ten Bel, 16, 38639, Santa Cruz de Tenerife, Spanien

      www.scchinatown.com

      Dort gibt es nichts, was es nicht gibt!

      Gruß
      WIE GUT, DASS MICH KEINER DENKEN HÖREN KANN.........

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        guenstiger reisen spart dir Geld für Spielzug

        Hallo! Ja, sperriges Gepäck sollte irgendwie umgangen werden, Zusatzgepäck ist viel zu teuer, das Spielzeug für den Strand also getrost zuhause lassen...

        Vor Ort gibt es auf jeden Fall genug Möglichkeiten günstiges Strandspielzeug zu erwerben, kleinere Sachen wie Tauchringe kriegst du ja auch im normalen Gepäck unter. Es kommt auch ein bisschen darauf an welchen Teil der Insel du besuchen willst.

        Nach der Geburt meiner Nichte war ich mit meiner gesamten Familie auf Teneriffa, wir haben kurzfristig ein super Angebot auf guenstiger-reisen.de gefunden. Wir haben ein Hotel mit Halbpension am Playa Fanabe genommen und es war guenstig und hatte trotzdem einen gehobenen Standard. Dort gab es an der Strandpromenade auf jeden Fall genug Einkaufsmöglichkeiten.

        Allein das Gesamtpaket, das wir über günstiger reisen erworben haben hat uns eine Menge Geld gespart. Sicherlich einen Tipp wert!

        Kommentar

        Lädt...
        X