Tanzvereine in Puerto de la cruz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

ich suche Tanzvereine in Puerto de la cruz oder in der Umgebung, da ich gerne tanze und früher auch immer in ein tanzverein war, würde ich gern hier auch in einen tanzverein eintreten, kann mir jemand ein paar empfehlen und in welche richtung die gehen, damit meine ich ob die hip hop , jazz ,pop tänze machen , ich würde gern in so ein verein gehen wo es moderne tänze gibt.
    freu mich auf eine antwort.

Anette

• Schriftgröße
    Bestimmt kommt gleich jemand mit besten Vorschlägen, aus den Reihen der Tänzer, die es auch bei uns hier wohl gibt.

Hier mal ein Link, international, mit 3 örtlichen Tanzclubs, die aber bestimmt nur "Latino"-Clubs sind.

http://www.markus-bader.de/dancepatt...e=town&index=C

Andere Stilrichtungen hier auf den Kanaren Fehlanzeige, oder ???

Mein Tip: in einem Hotel nachfragen, meist gibt es hier Live-Darbietungen in den Hotelbars oder Foyers, dort wird getanzt und es gibt dann auch Tanzpartner, die sich frisch und frei anbieten, ohne Hintergedanken ( meist )

Ein Beispiel: Sonnabends im "La Quinta Park", mit den "Kiwis", tolle Musik mit umfangreichem Repertoir - so gibt es viele mehr, man muss nur fragen.

Fühlst du dich wesentlich jünger, dann eben in eine Disco ??

Nach deinem Profil aber lebst Du hier ??

Na, lass mal was hören, ob Du was gefunden hast ??
    Zuletzt geändert von LaTorre; 27.02.2008, 22:52.

?

Nein, nichts Neues !

Kommentar

• Schriftgröße
      Hallo Anette,
      frag' doch einmal in Ballettschulen nach - die bieten häufig (zumindest bis Teenageralter) Jazzdance / Hiphop u.ä. an und können Dir sicherlich weiterhelfen. Normalerweise sollte auch das ayuntamiento Bescheid wissen.
      Außer Salsa und diversen anderen Lateintänzen wird nicht viel angeboten - falls Du etwas Richtung Standardtänze suchst, wird es echt schwierig.
      Herzliche Grüße,
      Birgit
      Rechtschreibfehler ? Meine Tastatur ist schuld !

Kommentar

• Schriftgröße
        Zitat von birgit_österreich Beitrag anzeigen
        Hallo Anette,
        frag' doch einmal in Ballettschulen nach - die bieten häufig (zumindest bis Teenageralter) Jazzdance / Hiphop u.ä. an und können Dir sicherlich weiterhelfen. Normalerweise sollte auch das ayuntamiento Bescheid wissen.
        Außer Salsa und diversen anderen Lateintänzen wird nicht viel angeboten - falls Du etwas Richtung Standardtänze suchst, wird es echt schwierig.
        Herzliche Grüße,
        Birgit
        ja mein problem ist , ich weis nicht wo ich nachfragen muss, wo die sind und so? sonst hätte ich da schon mal nachgefragt

Kommentar

• Schriftgröße
          Zitat von LaTorre Beitrag anzeigen
          Bestimmt kommt gleich jemand mit besten Vorschlägen, aus den Reihen der Tänzer, die es auch bei uns hier wohl gibt.

Hier mal ein Link, international, mit 3 örtlichen Tanzclubs, die aber bestimmt nur "Latino"-Clubs sind.

http://www.markus-bader.de/dancepatt...e=town&index=C

Andere Stilrichtungen hier auf den Kanaren Fehlanzeige, oder ???

Mein Tip: in einem Hotel nachfragen, meist gibt es hier Live-Darbietungen in den Hotelbars oder Foyers, dort wird getanzt und es gibt dann auch Tanzpartner, die sich frisch und frei anbieten, ohne Hintergedanken ( meist )

Ein Beispiel: Sonnabends im "La Quinta Park", mit den "Kiwis", tolle Musik mit umfangreichem Repertoir - so gibt es viele mehr, man muss nur fragen.

Fühlst du dich wesentlich jünger, dann eben in eine Disco ??

Nach deinem Profil aber lebst Du hier ??

Na, lass mal was hören, ob Du was gefunden hast ??
          was ich halt suche ist , wo man in einem verein tanzt mit mehreren und wo man später dann auftritte hat, so wie jetzt af fsching wo dann getanzt word und vorführung aufegführt werden:-) aber ich danke euch und dir

Kommentar

Lädt...
          X