Suche nette Frau/ Familie zur gemeinsamen Freizeitgestaltung

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich bin 29, mit einem Canario liiert und wir haben eine gemeinsame Tochter von 9 Monaten. seit fast 2,5 Jahren lebe ich auf der Insel und habe bis jetzt kein Kontakt oder wenig mit deutschen Residenten hier auf der Insel gehabt, lebe im Norden (Los Realejos) und würde gern meine Freizeit mit einer netten jungen oder jungeblieben Frau/ Familie gestalten die vielleicht ähnliche Interessen wie ich hat.

Ich gehe gern reiten, fast jeden Tag spazieren, ich koche sehr gern, mag auch Gesellschaftsspiele, ab und zu gehe ich angeln oder schnorcheln. Ich mag es auch einfach mal entspannt im Café zu sitzen um über Gott und die Welt zu plaudern.

Der Anlass, warum ich auf diesen Wege eine Freundschaft suche ist einfach das mich schreckliches Heimweh plakt und wie man weis: geteiltes Leid ist halbes Leid

Es ist schwierig hier alles zu erzählen und zu beschreiben deshalb würde ich mich freuen wenn sich einfach Jemand melden würde und wir könnten uns dann zu einem Café zum Beispiel in Puerto treffen.

Ich freue mich schon

bis dahin liebe Grüße

Marion
    Zuletzt geändert von ; 17.02.2008, 00:35. Grund: Schreibfehler, sorry
Lädt...
X