Gültigkeit der Angellizenz

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

Einklappen

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schriftgröße

Hallo,

ich weiß, dass eine Angellizenz 3 Jahre gültig ist.

Gilt sie nun genau 3 Jahre oder bis zum Ende des 3. Jahres?
    Konkret: Die Angellizenz ist am 01.04.2012 ausgestellt. Gilt sie nun bis zum 31.03.2015 oder bis zum Jahresende 2015.

Dies ist für mich interessant, ob ich noch mit o.g. Lizenz bis zum Jahresende angeln darf.

• Schriftgröße
    Ich weiß es zwar nicht 100 %, aber ich bin mir einigermaßen sicher (sagen wir mal so 95 %), dass die Lizenz nicht bis zum Jahresende gültig ist, sondern bis zum Vortagsdatum der Lizenzausstellung.
    ...

Kommentar

• Schriftgröße
      Angellizenz

Hallo HansM,

wie kann ich eine Angellizenz bekommen.
      Habe schon einmal versucht, einen Antrag beim ayuntamiento in Las Chafiras einzureichen.
      So etwas hatten sie noch nie zuvor gesehen und sie sagten mir, ich sollte es mal in Los Christianos versuchen.

MfG
      zuhluh

Kommentar

• Schriftgröße
        Das scheint mir gerade im Umbruch befindlich zu sein. Telematisches Beantragen wird wohl vorbereitet, allerdings nur mit dieser digitalen Unterschrift, die ich mir allerdings nicht auf einem Rechner installieren würde, der nicht als Hochsicherheitstrakt ausgestattet ist.

https://sede.gobcan.es/sede/tramites/1186#
        ...

Kommentar

• Schriftgröße
          Ich habe mir die Lizenz in Santa Cruz im Gobierno de Canarias in der Av de Canarias besorgt.

Kommentar

Lädt...
          X