neue Freizeitaktivitaet: Haltet den Nick

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

neue Freizeitaktivitaet: Haltet den Nick

Einklappen
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schriftgröße
    #1

    neue Freizeitaktivitaet: Haltet den Nick

    Kann man nicht mal eine Zusammenfassung der verschiedenen Nicks machen, die in einer Person identisch sind:
    Bugsi ist doch gewievt in solchen Dingen.

    Wer wann warum gesperrt wurde und wen er jetzt wieder unter welchem Nick
    am liebsten beschimpft und mit wem er undercover zusammen schreibt und warum er ueberhaupt hier noch schreibt....

    Yippehh- auf geht s
    In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

  • Schriftgröße
    #2
    Bam, mad, arbol, Dauerurlauber...

    Kommentar


    • Schriftgröße
      #3
      Was gibts zu gewinnen?
      Achte auf Deine Gedanken, denn sie werden Worte.
      Achte auf Deine Worte, denn sie werden Handlungen.
      Achte auf Deine Handlungen, denn sie werden Gewohnheiten.
      Achte auf Deine Gewohnheiten, denn sie werden Dein Charakter.
      Achte auf Deinen Charakter, denn er wird Dein Schicksal.

      Kommentar


      • Schriftgröße
        #4
        Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
        Bam, mad, arbol, Dauerurlauber...


        Dieser Vollkoffer macht auch in jedem Thread Stimmung!
        Kann es sein, dass er übriggeblieben ist?


        arbol

        Kommentar


        • Schriftgröße
          #5
          Der Unterschied zwischen dir, Bam, und Memoriam ist folgender:

          Memoriam hat Humor und kennt seine Grenzen.
          Du hast kaum Humor und kennst deine Grenzen nicht.

          So bekommt dann jeder auch das zu spüren, was er verdient.

          Kommentar


          • Schriftgröße
            #6
            Juhu - der erste Cheerleader!
            Na dann hüpf mal schön ... ;-)


            arbol

            Kommentar


            • Schriftgröße
              #7
              Hast grad nur meine Meinung bestätigt. Hab nichts anderes erwartet.
              Mich gibt es hier schon lange. Meist aber im Hintergrund. Und schon gar muss ich mich nicht mit dauernden Beiträgen profilieren. Oder überall meinen Senf zugeben, nur weil ich eine andere Meinung habe oder etwas anders machen würde als ein TE.
              Nur du fällst tatsächlich gehäuft negativ auf. Da konnte ich nicht widerstehen.

              Kommentar


              • Schriftgröße
                #8
                Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                Bam, mad, arbol, Dauerurlauber...
                Ach daher kommt diese unsinnige Titulierung? Das war ein Username von einer anderen Person? Wie auch immer, ich sehe hier eher einige tendenziell grün-linke Geiferer welche glauben sie könnten hier die gleiche Meinungshoheit wie außerhalb des Netzes durchsetzen. Tja, Pech: Wem es nicht gefällt das es Menschen mit anderen Gedanken und Werten gibt, muss sich halt ein geschlossenes Forum anschaffen.

                Für die ständige Unterstellung ich wäre ein Dauerurlauber, ein anderer User, Troll oder was auch immer gehörst du selbst schon lange selbst gesperrt. Ich bin es nicht der sich hier ständig daneben benimmt.

                Kommentar


                • Schriftgröße
                  #9
                  Wie kann man nur Grüne und Linke in einen Topf werfen, denn nie waren die sich ferner denn heute! Und die Grünen haben sich von ihren einstigen, eigenen Idealen noch mehr entfernt, Bam.

                  Kommentar


                  • Schriftgröße
                    #10
                    Zitat von MemoriamJPFulda Beitrag anzeigen
                    Wie kann man nur Grüne und Linke in einen Topf werfen, denn nie waren die sich ferner denn heute! Und die Grünen haben sich von ihren einstigen, eigenen Idealen noch mehr entfernt, Bam.
                    j

                    Sehr aufmerksam und klug, das Du nicht von den Idealen der Linken sprichst.

                    Kommentar


                    • Schriftgröße
                      #11
                      So jetzt reicht es dann wirklich!

                      Dieser Memoriam etc. leidet scheinbar an irgendwelchen Wahnvorstellungen.
                      Ich gebe zu, dass bam, mad und arbol ich bin (bam und mad wurden ja von Memorium rausgemobbt und einem superschlauen Moderator gesperrt - keinem Administrator, denn dies weiß ich von Stefan).
                      Aber nun geht das Ganze echt zu weit.

                      Nun soll ich auch noch Dauerurlauber und Snr_Crusoe sein?
                      Knippst einmal diesem Memoriam etc. für ein paar Wochen das Licht aus.
                      Vielleicht merkt er sich danach wie man sich in einem Forum richtig verhält.


                      arbol

                      P.S.
                      Ich wollte mit dem Account arbol eigentlich hier gar nicht mehr schreiben, sondern benutzte den Account nur, um mir auch Bildanhänge ansehen zu können.
                      Leider konnte ich nicht ruhig bleiben, weil mich diese ewigen Provokationen von Memoriam rasend machen.
                      Ich bin nun wieder ruhig, denn ich will hier keinen Wirbel in's Forum reinbringen.
                      Ich wollte euch nur aufzeigen, wer eigentlich der wirkliche Unruhestifter ist!
                      Zuletzt geändert von ; 23.08.2015, 11:13.

                      Kommentar


                      • Schriftgröße
                        #12
                        Da hat ja alles gut geklappt!
                        Dann koennt ihr euch ja wieder ein wenig beruhigen, fast alles Nette wurde gesagt.
                        Ich mache euch noch einen schoenen Thread auf, da koennt ihr euch reichlich bedienen:
                        Kaleika s scharfe Wuerze
                        Zuletzt geändert von Kaleika; 23.08.2015, 15:07.
                        In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                        Kommentar


                        • Schriftgröße
                          #13
                          Ach was war das heute wieder ein herrlicher Sommertag, richtig entspannend. Schönen Abend allerseits! ��

                          Kommentar


                          • Schriftgröße
                            #14
                            dann ist ja alles wieder gut- euch auch einen schoenen Sonntag
                            Angehängte Dateien
                            In der Mitte von Schwierigkeiten liegen die Möglichkeiten.

                            Kommentar


                            • Schriftgröße
                              #15
                              Naja - gut ist deswegen noch lange nicht alles.
                              Ich werde mich nun jedoch an meinen Leitsatz halten und hier nicht mehr schreiben.
                              Mal Gucken was Memoriam macht ...
                              Wenn er glaubt weiter Leute wie Ulrich, Dauerurlauber *1), Snr_Crusoe usw. reizen zu können, dann komme ich wieder - versprochen!


                              arbol

                              *1)
                              Ah - Dauerurlauber nicht mehr, denn jenen hat er ja auch schon erfolgreich sperren lassen ...
                              Zuletzt geändert von ; 23.08.2015, 17:15.

                              Kommentar


                              • Schriftgröße
                                #16
                                @Kaleika
                                wäre relativ einfach, wenn jeweils dort wo der Permalink# steht auch die IP stehen würde.
                                Scheinbare Rechtschreibfehler beruhen auf einer individuellen Rechtschreibreform und/oder klemmender Tastatur.

                                Gruß Günter

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X